Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.
So ne Scheisse kotzt mich an.Da muss es jedem, der selber Vater ist, echt beschissen werden!Wenn ich nur drüber nachdenk, wie es einem von meinen Kleinen passieren könnte von nem Arsch krumm genommen zu werden bekomm ich Lust auf Gewehre!
Zitat von: cassidy am 29.03.2011, 22:33So ne Scheisse kotzt mich an.Da muss es jedem, der selber Vater ist, echt beschissen werden!Wenn ich nur drüber nachdenk, wie es einem von meinen Kleinen passieren könnte von nem Arsch krumm genommen zu werden bekomm ich Lust auf Gewehre!Jaja die Vaternummer..., immer wieder gerne aus der Hüfte gezogen... in diversen Foren...imGrundprinzip eben auch faschistoid. ...aber was solls.. ich gehe ja auch bei MC Donalds essen...
Zitat von: Ausverkauf am 29.03.2011, 22:38Zitat von: cassidy am 29.03.2011, 22:33So ne Scheisse kotzt mich an.Da muss es jedem, der selber Vater ist, echt beschissen werden!Wenn ich nur drüber nachdenk, wie es einem von meinen Kleinen passieren könnte von nem Arsch krumm genommen zu werden bekomm ich Lust auf Gewehre!Jaja die Vaternummer..., immer wieder gerne aus der Hüfte gezogen... in diversen Foren...imGrundprinzip eben auch faschistoid. ...aber was solls.. ich gehe ja auch bei MC Donalds essen...Ich glaub Dir sogar, dass Du Dir nen eigenen Penis wünschst und hoffst, nicht immer in Bahnhofsklos Behinderten auflauern zu müssen!Mehr läuft halt nicht! Ist halt so, und Du musst damit klar kommen!