Das waren meine Zeiten, als die noch richtig Show machten, da fand ich Undertaker mit seiner Gruftieshow schon cool, genau wie den Grave Digger (mit Skeletorverschnitt
) bei den Monstertruckrennen.
Yokuzuna war auch ein cooler, war schon lustig als der immer auftrat. Leider ist er schon mit 34, im Jahre 2000, verstorben.
Hulk Hogan fand ich damals auch mies, (*auch duck*) besonders als er dann noch seine Hollywoodkarriere startete und hatte er nicht auch noch gesungen? Ich glaube mich mit Schrecken dran zu erinnern. Hatte ja auch seine eigene Actionserie mit nem Superboot, was leider nicht sprechen konnte. (Thunder in Paradise) Als Mr America finde ich ihn aber nicht so mies, immerhin muss man ihm ja schon deswegen ehren, dass er mit seinen 150 Jahren noch immer fightet.
Mit Bret Hitman Hart wußte ich gar nicht, dass der noch immer kämpft! Dachte hätte nach dem Tod seines Bruders mit Wrestling aufgehört. Stieg ja zumindest im gleichen Jahr aus der WWF aus. Hab den aber sowieso nie gemocht!
Vince MacMahon, der Boss der WWF, kämpft neuerdings ja auch mit und ist zu dem größten Showekel aufgebaut worden. Ist übrigens Erzfeind von Captain America, weil der seinen einbeinigen Gehilfen nicht zulassen wollte.