Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Weniger saufen!  ;)

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 07.02.2008, 12:38
Alkohol hält bei mir nie besonders lange...  :(

Hm, es gibt ja Schnäpse bei denen in der Flasche z.B. eine Birne mit drin ist... oder dieses mexikanische Zeugs bei dem ein Wurm mit in der Flasche ist! Aber mit Elefantenrüssel???

Herr Planetfall

Gibt's im Kongo bestimmt! Können ja auch Zwergelefanten sein!
Anna L. hat Geschmack.

Lemmy07

:lol: Oder extra große Flaschen...

cassidy

Ich trink nur Schnaps mit abgehakten Gorillapranken drin!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Seit "Ich bin ein Vollidiot, laßt mich im Dschungel verrecken" auf Präkariat-Sender trinke ich nur noch aus kelchförmigen Blättern Tau mit Insekteneiern drin.
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Naja, ich lebe ja eh eher vegan! :(
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Und, schmeckt Dein Laub?
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Vor Allem das Espenlaub! :angst:

Lemmy07

Aber davon bekommt man doch das große Zittern oder?  :eek:

Pearson

Nee, das kommt von kein Alkohol...  :(
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Und den ja nur mit Rüssel drin!
Anna L. hat Geschmack.

Lemmy07

Oder Gorillapranken...

GregBradley

Zitat von: PsychoT in 05.02.2008, 15:04
Hm, erstaunlich... hatte Captain Piccard irgendwie nicht so dunkel in Erinnerung. Nun ja, das mag das Solarium machen. :ka:

Ansonsten erfreulich zu sehen, dass es in wirklich KEINEM EINZIGEN Fred mehr um irgendein Thema geht. Gratulation, Ihr habt's geschafft!! :oben: :glubsch:

Ein letzter Verzweiflungsversuch:

http://www.welt.de/sport/article1669321/Tour_de_France_wohl_ohne_Andreas_Kloeden_.html

Wie es aussieht, findet die diesjährige Tour wohl ohne Contador (wir erinnern uns: Tousieger des letzten Jahres!!) und Andreas Klöden statt, die mitsamt ihrem gesamten Rennstall Astana wie schon beim Giro nicht willkommen sind.

Verrückte (Radsport-)Welt!! :eek:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

Ich hab die Tour de France lange Zeit wirklich gerne gesehen, aber letztes Jahr wurde mir das durch den ganzen Doping-Scheiss echt vermiesst! Interessiere mich nicht mehr für den Radsport... aber wer weis, ob mich dann im Sommer nicht doch wieder das Fieber packt und ich mir die Rennen anschaue...