Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 315961 mal)

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1815 am: 06.04.2009, 09:33 »

Die Qualität würde sogar steigen.. :cen:

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #1816 am: 06.04.2009, 09:52 »

Vorsicht Leute, sonst lässt euch Pearson für diese Frechheiten nachsitzen! ;)

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #1817 am: 06.04.2009, 09:54 »

Der hat doch Ferien. :P

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #1818 am: 06.04.2009, 10:07 »

Ach, für diese erzieherische Maßnahme unterbricht er die sicher gerne für einen Moment!

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #1819 am: 06.04.2009, 13:49 »

-_- -_- -_- :wat: :wat: :wat: :ndenk: :ndenk: :ndenk: Huch!  :eek: :eek: :eek: War da was?  :conf:
Egal. Stichwort Eiche, Wildschwein...  B)  -_-
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #1820 am: 21.04.2009, 11:49 »

Huhu Pearson, hier ist der Sport-Thread!! ;)
Zum THW Kiel, habe ich mich jetzt nicht näher befasst deshalb kann ich da nichts zu sagen. Aber wenn das stimmt, kommen da wohl harte Strafen auf den Verein zu und das auch zu Recht.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #1821 am: 21.04.2009, 11:51 »

Ich stelle Pearsons Anfrage hier rein!

Zitat Pearson:
Zitat
WO IST DER VERD***** MOTHERF****** Sporthread? Dann eben hier, ggfs. verschieben:

Tja, so langsam wird's ja jetzt deutlich, dass an den THW-Vorwürfen was dran ist. Schwenker/Serdarusic scheinen die Haupttäter zu sein, zumindest aber ist der eine oder andere Gesellschafter involviert. Und es soll da Verbindungen zur kroatischen Wettmafia geben. Da recherchiert schon ein Journalist unter Polizeischutz.
Wie seht Ihr das mögliche Strafmaß? Das, was dem Herrn Nielsen da vorschwebt, wäre der Exitus für Kiel als internationale Spitzentruppe. Ein Omeyer, Andersson, Karabatic oder Jicha stellt sich doch nicht hin und spielt aus lauter Vereinstreue drei Jahre nicht international.
Und so wie's aussieht, dürfte da auch strafrechtlich noch einiges anstehen (Stichworte: Untreue, Betrug, Unterschlagung, Steuerhinterziehung?). Meinungen?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #1822 am: 21.04.2009, 12:52 »

Danke.  ;)
Nochmal zu den Fakten: Jesper Nielsen (angeblich in Dänemark nicht wirklich hoch angesehen...), Sponsor der SG Kronau-Östringen Rhein-Neckar-Löwen, stellt da diverse Behauptungen in den Raum und hat schon mal das Strafmaß "festgelegt": Geldstrafe, drei Jahre internationale Sperre und 20 Punkte Abzug in der nächsten Saison.  :urteil:
Das würde natürlich für Kiel den Verlust aller Spitzenspieler bedeuten und den Absturz zumindest!) ins graue Mittelmaß. Ganz so einfach wie Juve dürften die es nicht haben, wieder ins internationale Geschäft zu kommen. Dazu kämen dann noch Schadenersatzforderungen, etwa von der SG Flensburg-Handewitt. Die haben schon einen Anwalt beauftragt. :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #1823 am: 21.04.2009, 12:53 »

Habe das Ganze ebenfalls nur am Rande verfolgt. Allerdings versuche ich zu ignorieren, dass es auch bei Uns zugeht wie auf nem türkischen Basar. Allerdings, wenn man einschlägigen "Fachblättern" wie der Sport-Bild Glauben schenken darf, so sieht es beim Handball wohl generell etwas düster aus. Soll wohl allgemein bekannt sein, dass gewisse Ergebnisse, gerade international, häufig gekauft werden.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #1824 am: 21.04.2009, 12:56 »

Und in diesem Fall meine ich, dass, wenn es sich erweist, dass beschissen wurde, ruhig eine hohe Strafe ausgesprochen werden kann. Dann hält sich auch mein Mitleid in Grenzen.

Allerdings, dass gebe ich zu Bedenken, wird es, wie so oft, für ein deutsches Team, im Vgl. zu andern Verbänden, wohl eine sehr viel härtere Strafe geben. Nem südländischen Verein könnte man nicht so locker heftig ans Bein pinkeln. weder im Handball, noch im Fußball oder sonstwo.

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #1825 am: 21.04.2009, 17:26 »

Kriege die Sache auch nur am Rande mit; dass da sicherlich was geschoben wurde denke ich inzwischen auch, nur was genau ist halt die Frage. Die Schiedsrichterbestechung in Richtung Champions-League Spiel gegen Flensburg glaube ich nämlich eher nicht, da soll jedenfalls zumindest nichts erkennbares für Kiel gepfiffen worden sein. Und da sich die Löwen und Kiel eh nicht gerade grün sind, könnte durchaus auch einiges mehr dazugedichtet worden sein als wirklich der Fall ist.

Bleibt abzuwarten das ganze denke ich.

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #1826 am: 25.04.2009, 16:39 »

Nanü, Snooker-WM im vollen Gange und noch kein Post dazu  :conf:

Ich schau da immer mal ganz gern bei Eurosport rein - Rolf Kalb macht die Sache als Moderator dort wirklich super, und es ist immer mal fein anzusehen was die dort zeitweise für Spiele hinlegen. Etwas überraschend kam für mich das Aus für O´Sullivan, den hätte ich schon mindestens ins Halbfinale getippt.

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #1827 am: 25.04.2009, 16:51 »

Dafür ist mein Lieblingsspieler Stephen Hendry noch dabei!!! :)

-Anette-

• Kuuuuuult
  • -Anette- Was für den Stephan :P
« Antwort #1828 am: 25.04.2009, 16:54 »

Eines der wenigen Sportarten die ich auch sehr gerne schaue...Sehr interessant ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #1829 am: 28.04.2009, 22:45 »

Im Eishockey waren wir aber auch mal besser. Heute gegen Frankreich verloren und nun in der Abstiegsrunde? Naja, interessiert mich aber auch nur am Rande.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!