Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 293277 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3315 am: 07.08.2024, 00:02 »

Es sieht zum Teil schon lustig aus, dennoch gibt's Frauen, die auch wissen wie man mit einem Ball hantieren muss.

Ich habe mich nur gefragt ob die vor 20 Jahren auch so gespielt haben? Ich meine, dass sah damals schon anders aus und der Ball flog auch nicht in Zeitlupe aufs Tor zu.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7652
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3316 am: 07.08.2024, 01:38 »

Denke du hast da recht. Ist mir auch aufgefallen. Zu Zeiten von Birgit Prinz haben die besseren Fußball gespielt. Ist in den letzten 10-12 Jahren immer schlechter geworden. Es fehlt ja generell die Dynamik im Frauen Fußball, aber so schlecht wie derzeit war das noch nie. Das gilt aber nicht nur für unsere Truppe. Die USA war damals auch viel besser. Schon merkwürdig. Ist Frauen Eishockey auch heute auch noch so eine Katastrophe? Hatte Ende der 90er mal reingeschaut, war echt Zeitlupe.
« Letzte Änderung: 07.08.2024, 01:39 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3317 am: 07.08.2024, 02:07 »

Irgendwie mag ich die breiten Becken und prallen Schenkel beim Frauenfußball noch.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1027
Re: Sport-Thread
« Antwort #3318 am: 07.08.2024, 11:02 »

Frauenfußball ist voll in Ordnung, man muss halt akzeptieren, dass das Spiel noch anders ist.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17203
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3319 am: 07.08.2024, 11:17 »

Frauenfußball ist voll in Ordnung, man muss halt akzeptieren, dass das Spiel noch anders ist.

Man "muss", in diesem Falle, gar nichts. Man kann. Wenn man dann möchte. Ich möchte nicht. Sehe auch keinen Grund, mir was anzuschauen, was ich zutiefst unattraktiv finde.
Sollen ruhig alle Mädchen und Frauen Fußball spielen. Alles gut. Vor Allem, sollen sie Spaß daran haben. Aber, ernst nehmen, oder mir das gar anschauen, werde ich dass nie.
Ich habe damals, in der Vorbereitung, mit meiner A-Jugend, mal gegen Brauweiler gespielt. Im Rahmen von ner Sportwoche oder sowas. Brauweiler war Damals die Nummer im Frauenfußball. Zur Halbzeit wurde das Spiel dann abgebrochen. Hatte keinen Sinn. Und, wir hatten auch keine Lust mehr. Alleine körperlich, von der Athletik her, war das schon ein derber Unterschied.
Wenn ich heute mal in so ein Spiel reinlunze, habe ich auch das Gefühl, dass der Ball, den die da speilen, im Vergleich noch zu vor zehn, fünfzehn Jahren, so wie der R-Nerd schrieb, noch schlechter geworden ist. Dafür aber, und dass nervt, das Gepose und die Show, der Männer, fast 1:1 übernommen wurde. Technisch sind die Damen nicht so weit hinterher, anschaubar ist es aber trotzdem nicht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3320 am: 07.08.2024, 11:21 »

Denke du hast da recht. Ist mir auch aufgefallen. Zu Zeiten von Birgit Prinz haben die besseren Fußball gespielt. Ist in den letzten 10-12 Jahren immer schlechter geworden. Es fehlt ja generell die Dynamik im Frauen Fußball, aber so schlecht wie derzeit war das noch nie. Das gilt aber nicht nur für unsere Truppe. Die USA war damals auch viel besser. Schon merkwürdig. Ist Frauen Eishockey auch heute auch noch so eine Katastrophe? Hatte Ende der 90er mal reingeschaut, war echt Zeitlupe.

Ja genau, ich erinnere mich wie ich nachts noch die WM in den USA geschaut habe und sie dann Weltmeister geworden sind. Das sah nicht schlecht aus.

@cassidy
Du musst es dir doch nicht anschauen, warum auch? Ich behaupte aber, dass es Spielerinnen gibt, die dich auch vor 20 Jahren platt gespielt hätten, und ich meine damit keine Weltklassespielerinnen.
Soccer wird oft belächelt, aber ins Lächerliche muss man es nicht ziehen.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17203
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3321 am: 07.08.2024, 11:41 »

Mich hätten mit Sicherheit so Einige plattgespielt....sogar Heute noch... :D

Mein "MUSS" bezog sich auf den Beitrag von Mark. Sollte aus dem Kontext ersichtlich sein, Herr Deathrider! :ks: :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3322 am: 07.08.2024, 12:19 »

Kreisklassenniveau war aber dein Zitat.  ;)

Heutzutage sind selbst 10 jährige schon der Horror.
Hab letzte Woche mit Sohnemann gespielt, und war dann mehr als bedient - Muskelkater inklusive.

Einen Namen aus den olympischen Spielen werde ich mir ganz bestimmt merken - Annett Kaufmann, die Tischtennisspielerin ist unfassbar gut und bringt Deutschland ins Halbfinale- der Wahnsinn.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1027
Re: Sport-Thread
« Antwort #3323 am: 07.08.2024, 12:47 »

Muss war jetzt nicht als Befehl gemeint, es ist halt nur das Missverständnis, dass man Männer und Frauenfußball überhaupt vergleicht. Mein Verein ist in Bochum schon früh dabei gewesen und gehört zu ersten Vier und ich sehe einfach Mädchen und Frauen, die Spaß am Fußball haben und sich dafür begeistern.

Das wäre so, als würdest du sagen ich schaue keine Kreisliga gegen Real Madrid haben die keine Chance. Dabei ist schon der Leistungsunterschied zwischen CL Favoriten und Bundesliga krass, da denkst du manchmal dass ist eine andere Sportart. Und das kann man halt akzeptieren, man wird ja auch ncht gezwungen sich etwas anzuschauen. Und im Zweifel ist es mit genug Fiege Pils immer zu ertragen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3324 am: 07.08.2024, 13:19 »

Genau!


« Letzte Änderung: 07.08.2024, 18:33 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17203
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3325 am: 07.08.2024, 15:48 »

Das war wohl recht spannend! Scheiße dass ich im Büro gesessen habe.
Haben die Jungs vom Handball schön die Franzacken rausgehauen!
Adieu les Bleus.... :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3326 am: 07.08.2024, 15:49 »

Deutschland hat im Handball Krimi Frankreich in der Verlängerung geschlagen.
Das Spiel war nervenzerrend und lang sah es nicht gut aus, alle möglichen 7m ständig versemmelt, mit 5 Toren im Rückstand gelegen und doch das unmögliche möglich gemacht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.