Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 293270 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3270 am: 15.02.2024, 20:37 »

Es möge bitte ein jeder die Sportart(en) mögen, lieben oder gar selber betreiben wie es beliebt.

Sehr diplomatisch.  ;)
Ich hab mich in den 90er-Jahren kurzzeitig für Fußball interessiert, weil ich "Sensible Soccer" wahnsinnig gern gespielt habe. Sogar heute noch.
Aber echten Profiußball zuschauen, das halte ich kaum aus. Mir gehen die übertriebenen Torjubeleien der dummen Millionäre einfach auch den Sack: Wenn ein Stürmer ins Tor trifft - was eben sein Job ist - und dann so überglücklich herumläuft, als hätte Margot Robbie gerade JA zum Heiratsantrag gesagt...

Fußballer ticken wohl sowieso anders als ich, und lassen sich manche Sachen gerne gefallen.  :hihi:
« Letzte Änderung: 15.02.2024, 20:47 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3271 am: 03.04.2024, 12:38 »

Rolf Kalb hört dieses Jahr nach der Snooker WM als Kommentator auf. :cry: :cry: :cry:

Ob Snooker noch das sein wird, was es in den letzten Jahrzehnten war? Der andere, der manchmal kommentiert ist nämlich eine regelrechte Schlaftablette, vielleicht muss ich dann demnächst den Ton ausschalten und Heavy Metal im Hintergrund hören.

Auf jedenfall eine sehr traurige Nachricht für alle Snooker Fans, ich wünsche ihm das Beste, und das er sich endlich Zeit für seine Familie und Freunde nimmt, denn davon hat er wohl in den letzten Jahrzehnten nicht viel gehabt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3272 am: 30.07.2024, 02:43 »

Momentan sind übrigens die Olympischen Sommerspiele am Laufen. Da es von Euch keiner erwähnt hat, tu's halt ich.
Hab mich eigentlich darauf gefreut, aber da die Eröffnung schon so saublöd von den Franzosen inszeniert war, scheiße ich auch drauf.
Celine Dion war allerdings großartig, aber ihre Darbietung hab ich erst heute nachträglich gesehen. Besser spät als nie.
Im Medaillenspiegel ist Österreich etwas abgeschlagen mit seinen null Medaillen.  :lol:
Macht nix, dafür sind alle asiatischen Gewinner:innen für den Rest ihres Lebens weltberühmt, wie z.B.  :conf: :ka:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3273 am: 30.07.2024, 09:34 »

Aus zeitlichen Gründen habe ich noch nicht viel gesehen,

gestern z.B Beach Volleyball, wo Deutschland gegen Frankreich verloren hat.

Kerber spielt heute in der dritten Runde, dass möchte ich mir mal ansehen. Würde mich freuen wenn Kerber oder Swiatek ne Medaille holt.

Ansonsten habe ich die Eröffnungsfeier nur kurz mitverfolgt, den Minionsfilm gesehen und eine sehr lange Fassung der französischen Nationalhymne, und ab da hab ich abgeschaltet.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3274 am: 30.07.2024, 15:09 »

Gestern bei Olympia die Turner bewundert. Vielleicht sollte ich auch mal einen Salto in der Luft probieren.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17203
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3275 am: 30.07.2024, 17:48 »

Ja. Ich denke,  dass wäre eine gute Idee!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3276 am: 30.07.2024, 20:22 »

Kerber ist im Viertelfinale. :tomato:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3277 am: 31.07.2024, 01:03 »

Gestern bei Olympia die Turner bewundert. Vielleicht sollte ich auch mal einen Salto in der Luft probieren.
Ja, Kunstturnen ist für mich auch ein ein Must-See bei Sommerspielen. Wie Eiskunstlauf bzw. Eistanzen bei Winterspielen. Was dort die Weltbesten zeigen, ist einfach phantastisch.
Sonst fiebere ich immer den Sprintevents entgegen.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3278 am: 31.07.2024, 14:14 »

Wow, schon lange kein "phantastisch" mehr gelesen, nicht einmal vom Herrn Planetfall.
Fantastisch!

Menno, immer wird hier das "Planetfall" rot unterstrichen als "falsch" gekennzeichnet.
Ist dieser Mann denn so daneben?
Mitnichten!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9694
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3279 am: 31.07.2024, 15:56 »

Ich schau gerne Beach Volleyball der Frauen....  :hihi:
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3280 am: 31.07.2024, 19:00 »

Ich gucke generell gerne den Frauen zu, weil ich deren Gewebe faszinierend finde.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3281 am: 31.07.2024, 19:01 »

Leider sind die deutschen Frauen nicht grad erfolgreich.

Und Kerber hat in einen sehr guten Spiel leider am Ende etwas Pech gehabt aber fantastisch gekämpft. Ich hätte ihr so sehr zum Abschied noch ne Medaille gegönnt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3282 am: 01.08.2024, 01:03 »

Wow, schon lange kein "phantastisch" mehr gelesen, nicht einmal vom Herrn Planetfall.
Fantastisch!
Naja, es gibt Wörter, bei denen ich auf die letzte Rechtschreibreform kacke. Ich werde z.B. nie "Delphin" mit f schreiben. Oder Thunfisch und Känguruh ohne h. Bei Tierbezeichnungen hatten es die Verantwortlichen eh leicht, weil es Viechern wurscht ist, wie wir sie nennen.
Aber warum wird z.B. "Stadt" trotzdem immer noch "Stadt" geschrieben - wo doch kein Mensch das "DT" irgendwie betont? Sagt doch keiner "Ich lebe in einer Sta-dh-th."  :hihi:

OnTopic - endlich eine Medaille! Bronze für eine Judoka. Auf die Judosportler und -innen ist Verlass, obwohl ich mich frage, warum Österreich ausgerechnet in dieser Sportart -seit ich denken kann- zur Weltklasse zählt.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9276
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3283 am: 01.08.2024, 09:26 »

Soweit ich weiß, waren sie schon immer in Kung Fu gut, habe ich in Kung Fury gesehen. B)



Gestern abend habe ich noch 1500m Schwimmen der Frauen mitgefiebert, ein toller dritter Platz und evtl. wäre sogar Silber möglich gewesen, Gratulation.
« Letzte Änderung: 01.08.2024, 09:31 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3284 am: 02.08.2024, 00:32 »

Besonders geil an Olympischen Spielen finde ich ja immer, wenn ein Mann bei den Frauenbewerben mitmachen darf, weil er sich halt als Frau fühlt. Wie diesmal im Falle eines Boxkampfes von Imane Khelif versus Angela Carini. Die "feige" Italienerin gab nach 46 Sekunden auf! Pfui! Als Profisportlerin sollte man echt keine Angst davor haben, ordentlich durchgeprügelt zu werden, finde ich. guck!
Sie tut mir durchaus leid, aber so sind nun mal die modernen, super durchdachten Regeln!  :lol:
Sah man eh schon bei der Eröffnungsfeier, dass Transen die Zukunft sind - solange sie eher männlich sind. Das müssen die Weiber endlich akzeptieren!

Nicht ernst gemeint btw.

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin