Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 318347 mal)

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
Re: Sport-Thread
« Antwort #1170 am: 03.06.2007, 17:45 »

Und vor allem ist nun mit Maskaev, Chagaev und Klitschko (nachdem ja Briggs seinen Titel von Sergej Lhyakovich geholt hatte) auch der vierte Weltmeistertitel wieder in Ostblock-Hand.

Damit ist für mich nun Boxen genau so spannend geworden wie ein Wettkampf beim Kuhmelken -_-

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #1171 am: 09.06.2007, 00:45 »

Bjarne Riis wurde nun von der Liste der Toursieger gestrichen! Da die Tat jedoch verjährt ist, kann ihn der Sieg jedoch nicht offiziel aberkannt werden, man kann ihn nur von der Liste streichen. (und damit totschweigen) Wäre Jan Ullrich nicht selber im Verdacht was genommen zu haben, würde er sogar auf der Liste nach oben rücken.

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
« Antwort #1172 am: 09.06.2007, 07:01 »

Was für eine bescheuerte Maßnahme. Das alles ist  nur ne affige Farce.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
« Antwort #1173 am: 09.06.2007, 12:17 »

Das ist genau diese erneute Scheinheiligkeit, von der ich befürchtet habe, dass sie an Stelle der alten treten wird:

Jetzt so zu tun, als seien das nur Einzelfälle. Noch immer zu versuchen, das Dopingproblem unter den Teppich zu kehren, weiterhin nur die Bekenner und Ertappten abzustrafen, als endlich, endlich einmal einzugestehen, dass dieser Sport schon seit Jahrzehnten nicht mehr sauber ist, unter diesen Bedingungen gar nicht sein kann.

Gegen Landis laufen doch ebenso seit seinem Toursieg im letzten Jahr die Ermittlungen und auch Armstrong, Pantani und Ullrich waren doch allesamt genauso zugedröhnt wie der olle Riis. Selbst die Jungs davor, Miguel Indurain, Greg LeMond und wie die alle heißen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, haben jedes zur Verfügung stehende Mittel genutzt.
Es ist doch bekannt, dass selbst Anfang des letzten Jahrhunderts schon gedopt wurde, wenn auch auf anderem Niveau. Da reichte man den Athleten halt mit Cognac getränkte Zuckerwürfel, bis sie tot zusammenbrachen. Das Problem gab's schon in den 20er Jahren und das ist heute schon gar nicht mehr wegzuleugnen. Umso alberner, dass man es tatsächlich noch versucht.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #1174 am: 09.06.2007, 12:27 »

Soll ich ehrlich sein!
Mir isset im Prinzip scheissegal, ob da in den Pyrenäen einer tot vom Rad kippt, der genau weiss, was er sich warum reinpfeift und was er sich selber damit antun kann!
Ich habe auch kein Mitleid mit den armen Jungs, die ja den fürchterlichen Druck haben. Jeden Tag verrecken tatsächlich Leute unschuldig weil niemand hinschaut. Das soll ich mir Gedanken um Typen machen, die eine Wahl haben? Nee, Leute! Echt nicht!
Und, diese ganze Hysterie wird auch nichts ändern.
Alle könnten umschwenken, alle könnten es Anders machen, soll mir nicht wieder einer mit dem Zwang und der armen Opfernummer kommen.
Die Zuschauer könnten wegbleiben. Die Werbebranche könnte aufhören zu zahlen. Die Fernsehsender könnten vermeiden zu senden. Der Staat könnte aufhören Unsummen an Steuergeldern in diese Sportarten zu pumpen. Die Sportler könnten anfangen ehrlich zu sein. Die Manager könnten aufhören unverschämte Summen zu fordern und, und, und...
Wenn die Tour anläuft sitzen wieder die ganzen Lemminge vorm Fernseher und machen das Gleiche wie jedes Jahr!
Schön aber, das wir uns mal aufgeregt haben!
Ist doch alles zum Kotzen! :wall:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #1175 am: 13.06.2007, 21:48 »

Ich seh grade, dass keiner hier den letzten F1 Grand Prix erwähnt hat! Dabei hatte Robert Kubica einen wahren Horrorcrash! Aber zum Glück sind die F1 Boliden inzwischen so sicher, dass er das OHNE VERLETZUNG überstanden hat.

[youtube=425,350]Xfb8ic1M0po[/youtube]

Rocket Queen

• Kult
  • *
« Antwort #1176 am: 13.06.2007, 21:56 »

Sehr krasser Unfall, wobei ich auch glaube das er wahnsinnig viel Glück hatte. Zumindest hat man das ja danach gelesen, wäre er vielleicht etwas anderes gegen die Wand gekracht, wäre es nicht so gut ausgegangen.
Aber es ist schon unglaublich, wie sicher diese Rennwagen sind, obwohl sie ja eigentlich nach nichts aussehen

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #1177 am: 13.06.2007, 23:48 »

Habs gar nicht erwähnt, weil keiner hier F1 begeistert ist. Ich selbst hab mir wieder mal seit Jahren ein Rennen gegönnt, und es war bis auf den Unfall, der wirklich schlimm aussah, sehr langweilig. Zum Glück kam dann schnell die Bestätigung, dass es ihm gut geht.

Zum Rennen:
Ich glaub, Mercedes(der gute Bernd Mayländer) hat gewonnen.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #1178 am: 13.06.2007, 23:49 »

Mercedes gewinnt immer. Zumindest meiner.  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

HorstSchlemmer

• Kuuuult
« Antwort #1179 am: 15.06.2007, 07:35 »

Habs gar nicht erwähnt, weil keiner hier F1 begeistert ist. Ich selbst hab mir wieder mal seit Jahren ein Rennen gegönnt, und es war bis auf den Unfall, der wirklich schlimm aussah, sehr langweilig. Zum Glück kam dann schnell die Bestätigung, dass es ihm gut geht.

Zum Rennen:
Ich glaub, Mercedes(der gute Bernd Mayländer) hat gewonnen.

Ich dachte echt das der Kubica den Löffel abgegeben hat, als der Crash vorbei war, und der regungslos im Wagen lag. Gott sei dank ist er heil davon gekommen. Schon wahnsinn wie stabil so ein Auto mittlerweile ist. Niki Lauda hatte im Anschluss an das Rennen gesagt, das zu seiner Zeit der Kubica zweimal tot gewesen wäre.
Was mich etwas erfreut hat, waren Alonso's Kiesbett-fahrten. Anscheinend ist der Druck durch Teamkollegen ziemlich hoch, hab solche Fehler von ihm noch nicht gesehen.
Ansonsten geb ich dir Recht, ziemlich langweiliges Rennen. Mercedes ist im Moment einfach zu schnell für den Rest des Feldes und die Schnecken-Ferraris.

SamBrösel

• Kuuuuult
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
« Antwort #1180 am: 15.06.2007, 11:03 »

Ich habe das Rennen verpasst, ist aber nicht schlimm der Kurs ist sowieso Langweilig.

Zur Mercedes Dominanz: Abwarten, da kann sich noch einiges tun.
Zu Alonso: Ich finde Alonso ist ein Mittelmäßiger Fahrer, der sehr viel aus dem Pech und Bockmist der anderen Profitiert.

Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

HorstSchlemmer

• Kuuuult
« Antwort #1181 am: 15.06.2007, 11:48 »

Zu Alonso: Ich finde Alonso ist ein Mittelmäßiger Fahrer, der sehr viel aus dem Pech und Bockmist der anderen Profitiert.

Findest du? Ich weiss net, wenn jemand mit 25 schon 2X Weltmeister ist, was sind dann erst die anderen Fahrer.

SamBrösel

• Kuuuuult
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
« Antwort #1182 am: 15.06.2007, 12:02 »

Alonso gewinnt meist doch nur weil andere Probleme, Ausfälle ,Fehler machen oder durch Stallorder.
Ich finde es echt Peinlich, wenn mein Teamkollege  - ein F1 Anfänger !!!!!!!-  verboten bekommt zu gewinnen, damit ich
Chancen auf den Titel habe.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #1183 am: 15.06.2007, 14:20 »

Keiner mehr dabei von dem Format eines Ukio Katayama. :lol:

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
« Antwort #1184 am: 02.07.2007, 14:27 »

Hat einer das Jaksche-Interview im Spiegel gelesen? Im Stern Nr. 26 stand ein schönes Interview mit Jesús Manzano, auch Radler. Daraus meine Lieblings-Passage:

Wer wird die Tour de France gewinnen?
- Alexander Winokurow vom Team Astana.
Glauben Sie, daß Winokurow sauber ist? Kann er sauber sein?
- Das weiß ich nicht.
Kann man die Tour de France gewinnen, ohne gedopt zu sein?
- Nein.

:lol: Was für ein Sprachkünstler doch Herr Manzano ist. :oben:
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.