Die Serie heißt 5ive Days und ist naja, am ehesten ein Mix aus Numbers und Millenium. Erinnert auch etwas an ne typische Outer Limits Folge. Professor findet Polizeiakte von seinem Mord, der in 5 Tagen statt finden soll. Erst glaubt er natürlich nicht daran, da viele Fakten dagegen sprechen, doch dann trifft immer mehr von dem zu, was in der Akte steht... Werde mir die 5 Folgen wohl anschauen, da ich sowieso vorher Surface anschau.
Heute startet ja auch ne neue Serie, die wiedermal mit den Eigenheiten der Sat.1 PR Abteilung betitelt wurde. Erst traf es NCIS, dass werbewirksam in Navy CIS umbenannt wurde, obwohl das N für Naval steht, damit es mehr an CIS erinnert. Wobei bis auf die Pilotfolge bei JAG sehr wenig an CIS erinnert. Nun traf es die Serie Commander in Chief, (Synonym zu US Präsident) in der Geena Davis die erste US Präsidentin wird, da der eigentliche Präsident stirbt. Der deutsche Titel lautet "Hallo, Mrs President", und der ist nun wirklich bescheuert. Werde aber trotzdem mal reinschaun, obwohl mir West Wing (auch ne Präsidentenserie nur um einiges erfolgreicher) lieber gewesen wäre. Startet heute um 22:15.