Auf schlimmer und ewig war wirklich teilweise ausgezeichnet. Mr Floppy rockt sie alle! Leider hatte die Serie in den USA nicht so viel Erfolg und die Folgen wurden immer abgedrehter. Spätestens als die Mutter auf einmal lesbisch wurde, wurde die Serie grottig. Daher fand ichs auch nicht mehr schade, dass die Serie abgesetzt wurde.
Jennifer Aniston ist natürlich für mich nicht der einzige Grund Friends zu schaun, nur immer ein guter Eycatcher. (wie Alyssa Milano bei Charmed
)
Frasier ist eine Serie um Frasier, (welch Wunder) einen Psychologen, der nach der Scheidung von seiner Frau zurück nach Seattle (seine Geburtsstadt) kommt und bei nem Radiosender eine Call-In-Psychologie Show macht und dort die Anrufer beratschlägt. (ähnlich wie Domian, falls das einer kennt) Sein Vater, der, war früher Polizist, eine kaputte Hüfte hat, nachdem er angeschossen wurde, zieht mit seiner Therapeutin Daphne, eine Engländerin, in die Wohnung von Frasier ein. Es gibt außerdem noch Eddie, den Hund vom Vater, und Niles, der Bruder von Frasier und auch Psychologe.
Der Vater ist ein typischer Amerikaner, währrend seine beiden Söhne eher nach der verstorbenen Mutter kommen und sehr klug sind und etwas sehr snobistisch sind. Außerdem ist Niles in Daphne verliebt. (ist zZ unglücklich verheiratet) Bietet einiges an Stoff, extrem lustig.
Kelsey Grammar, der Schauspieler, der Frasier spielt, war übrigens lange Zeit der bestbezahlte Serienschauspieler der Welt, (1 Million $ !!!pro Folge!!!) wurde aber inzwischen von anderen überholt. Die Friends haben übrigens durchschnittlich "nur" 0,8 Millionen pro Folge bekommen.
Kasperl und Pezi und Tom Turbo kenne ich überhaupt nicht, sind das schweizer Serien???
Meine Sitcom Hitliste:
1. Frasier
2. Friends
3. Malcolm Mittendrin
4. Seinfeld
5. Will & Grace
PS:
Wegen Ghostbuster, die Hauptseite ist übrigens auch sehr zu empfehlen!