HEUL, Hollywood gibt nicht auf und remaked fleißig weiter.
Zuerst wäre da "Der Flug des Navigators", ein 80er Jahre Kinder SciFi Film, wo ein Junge von nem Raumschiff aufgesammelt wird und erst paar Jahre später wieder zu seiner Familie zurück kehrt. Das war damals echt gut umgesetzt, mag den Film. Immerhin kann ich mir hier noch gut ein Remake vorstellen, wenn auch eher unnötig.
Jedoch macht mir eine andere Meldung viel mehr zu schaffen! Denn es ist ein Buffy Film geplant! Hört sich ja erst recht gut an, immerhin ist Joss Whedon einfach großartig und der Cast ist jetzt noch nicht so alt, dass er als No Go zählt. Nur gibts ein Problem:
Joss Whedon wußte bis vor kurzem selbst nichts von den Plänen!!! Und die Schauspieler sind dem Filmstudio auch schon zu alt, deswegen dürfen wir uns auf einen Reboot freuen mit 0815 Teenies. (wird wohl so enden wie der erste Buffy Film mit der Swanson)
Ein Reboot könnte ich ja noch verkraften, aber ohne Joss Whedon kann das einfach nix werden ... oder warte, doch --- Ein neues Twilight, nur ohne glänzende Vampire!!! (hoffe ich zumindest)
Vielleicht kommt ja demnächst auch noch ein Babylon 5 Film auf der Star Trek Welle, dann aber natürlich auch komplett ohne JMS und selbstverständlich mit nem max 25 Jahre Cast.