Comicverfilmungen:
Iron Man:
Der erste Trailer verspricht einiges, ein Mix aus Lord of War und Batman Begins. Robert Downey Jr. ist auch ne gute Wahl für die Rolle des arroganten Lebemanns Tony Stark. Einzig sorge macht mir zur Zeit, dass der scheinbar gegen Taliban vorgeht. (könnte sich zu nem Patriotenscheiß entwickeln)
Aliens vs Predator 2: Naja, darüber haben wir wohl genug gequallselt-
Magneto: Soll hauptsächlich zeigen, wie Magneto zu dem wurde, der er wurde. Der Film hat aber wohl bis auf ein paar kurze Szenen am Anfang (und vielleicht Ende) nicht viel direkten Kontakt zu den 3 X-Men Teilen.
Wolverine: Zu dem Film ist noch nicht viel bekannt, bisher war viel im Gespräch. zB Wolverines Zeit als Waffe X, vielleicht seine Herkunft oder aber seine Zeit in Japan.
The Dark Knight: 2. Teil der neugestarteten Batmanserie. Diesmal mit einem wirklich irren Joker (Heath Ledger), die Vogelscheuche (Cillian Murphy) ist auch wieder mit dabei. Außerdem soll Two-Face (Aaron Eckhardt) in dem Film zumindest entstehen.
The incredible Hulk: Mhh, da bin ich mal gespannt, immerhin haben sie mit Edward Norton einen Topschauspieler. Jedoch mag ich die Story nicht wirklich, denn es soll gegen Abomination (im Grunde Antihulk) gehen, nicht grade mein Lieblingsgegner des Hulk, immerhin mit Tim Roth auch super besetzt.
Superman Returns again: Obwohl der 1. Teil, an seinen Kosten gemessen, ein Flop war, wird es einen Nachfolger geben. Der Cast wird wohl so bleiben und sich um den Sohn von Louis drehen. (angeblich ist er vielleicht doch nicht Supermans Söhnchen, gibt einige Andeutungen)
Asterix bei den Olympischen Spielen:
Der Film führt das Overacting von Mission Kleopatra weiter, scheint also wieder ein totaler Blödelfilm zu werden. Da Christian Clavier diesmal nicht Asterix Part übernehmen wird, ist das für mich noch ein Grund mehr, den Film eher zu meiden.
Ansonsten wird in Hollywood von Verfilmungen von Thor, Captain America und Green Lantern (der wirklich schon seit Jahrern) gemunkelt.
Außerdem gibts noch nen Trailer zu
Uwe Bolls neuestem Meisterwerk.
PS: Ich freue mich schon auf
The Golden Age, das ist der Nachfolger zu Elizabeth. Fand den 1. Teil schon sehr gelungen, war aber doch enttäuscht, dass dort nix über die für mich viel interessanteren späteren Jahre von Elisabeth I. Komisch finde ich es nur, dass Sir Francis Drake außen vor gelassen wird.