Geile Überschrift in den News wäre: Zu Besuch beim ehemaligen Power Play Redakteur Michael Hengst.
Oh ja, ne "Homestory" wie in der "Frau im Spiegel". Mit solchen "Schöner Wohnen"-Bildchen aus dem angeblichen Domizil. Greg's Vorschlag mit dem 319"-in-eine-Marmorwand-mit-Wasserfällen-links-und-rechts-eingelassenen-Flachbildschirm ist jedenfalls mein Favorit.
Aber ist doch super, daß Du ihn persönlich interviewen kannst! Ich würde mir aber auch in die Hose machen.
Ist aber sicher total nett, der "Michael Hengst"tm.
@cassidy's "Und vergiss das kleine Schwarze nicht!":
Hm, Fragen. Ach ja:
- Warum wurden Änderungen im Inhalt oder im Layout der Power Play nicht immer im Editorial kommentiert? Z. B. wurde kein Wort über die Einführung der Power-Gurke verloren.
- Was war Michaels Meinung zur hausinternen Konkurrenz zwischen Video Games und Power Play? Wie fand er in diesem Zusammenhang die kurzlebige "Modul-Express"-Rubrik der Power Play?
- Könnte er sich vorstellen, nochmal irgendein Druckwerk zum Thema "alte Spiele" (mit-) zu publizieren?
- Findet er diese alten Rollenspiele mit kompletter Tastenbelegung heute auch ermüdend oder sagt er "Nichts da! Klassiker!" ?
- Wenn er sich heute ein altes Power Play-Heft (1990-1994) anguckt, was würde er (dank mehr Erfahrung) ändern?
- Warum fehlt ausgerechnet er auf dem Ex-Power Play-Redakteure-Foto auf Heinrich Lenhardts Seite?
- Hat er bestimmte Lieblings-Internetseiten ( außer kultboy
) ?
- Gibt es Spiele, die er heute besser oder schlechter bewerten würde? Bei welchen Spielen wich die Redaktionsnote am meisten von seinem eigenen Empfinden ab?
- Wie findet er gewisse Retro-Zeitschriften (z. B. die "Retro-Gamer") ?
So, muß erstmal reichen.