Ja, bitte, mein Aufruf war durchaus ernst gemeint. War unlängst auch schon kurz davor, dem Michael Hengst eine Flasche guten Rotwein und eine halbnackte Stripperin als singendes Telegramm, in welchem ich mich untertänigst für meine Unzulänglichkeiten entschuldige, vorbei zu schicken.
Aber das Ding ist wirklich ein komplettes Tageswerk, auch wenn's an sich nur 'ne Stunde dauert. Man muss ja nebenher noch mittippen, dann hat man einzelne Wörter wieder vergessen, manches versteht man gar nicht und muss es sich zig mal anhören, bis man das richtige Wort hat. Hab' mich vor ein paar Tagen nochmal dran gesetzt und war wieder völlig gefrustet, dass ich für drei Zeilen Interview fast 'ne halbe Stunde gebraucht habe.
Meldet Euch, Ehrenamtliche von kultboy.com!! Nicht immer nur haben wollen - auch mal geben. Und mitmachen. Diese Seite ist interaktiv!! Sie lebt von ihren fleißigen Mitgliedern. Ich war ja selber ein solches - allerdings zu einer Zeit, als mein Lebenswandel das noch zuließ. Vor allem tut sich bei mir beruflich dauernd Neues auf. Als ich kulty zusagte, ich könnte das machen, war ich ja echt noch im guten Glauben, ich würde bis Weihnachten die Zeit dafür finden.