Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocco

Zitat von: Anna L. in 30.03.2025, 15:49Ich bitte um Verlängerung bis Dienstag.

Hast du für morgen noch Konzertkarten??

Nenene, Cassidy hat es schon sehr schön ausgesprochen,... heute ist Judgement Day!!
Wer is jetzt eigentlich der US Rock Superstar?
aber noch viel wichtiger, wer ist der schwule chansonsänger aus österreich, mir ist da auf die schnelle klaus nomi eingefallen, aber der war ja kein österreicher,...wie auch immer, deine aktive Beteiligung wo halt der finale Climax fehlt wird trotzdem honoriert,...

Anna L - mit dem verdienten letzten Platz!!

5. Platz oh dae-su - mit Amanda Palmer
Ja war sicher nett, kenn ich aber leider nicht und die Videos die ich jetzt gefunden habe, holen mich leider nicht komplett ab, deswegen leider kein vorderer Platz diesesmal.

4. Platz cassidy mit Sepultura
Da gehts schon ordentlich die Post ab, alles zweifelsfrei technisch hervorragende Musiker, wobei ich Slayer oder Pantera noch höher im Kurs hatte, aber für mich persönlich war das generell nicht das Wahre, die Grundstimmung und der Gesang is mir einfach zu tief, sowas anzuschauen zieht mich einfach mit runter. Meistens sind die Texte ja auch weniger von Frohgemut und Freude geprägt, sondern es dominiert oft Wut und Hass, deswegen sorry no offense, aber da geht sich das Stockerl knapp nicht aus...

und damit kommen wir auch schon zum Stockerl...
3. Platz Dragondancer - Picture on Festival
Das Festival gibts ja sogar immer noch und so ein burgenländisches Dorf hat schon eine ganz eigene und familäre Atmospäre.
Kenne das sehr gut, weil ich war ja selber jahrelang in Wiesen Stammgast und hab dort in jungen Jahren alles mögliche
an Worldmusic mitsamt der ein oder anderen lustigen Zigarette kennen lernen dürfen. Sehr interessant, nur das Lineup ist halt nicht ganz so mein Fall, Tito Tarantula hab ich ja auch damals in Wiesen gesehen und die waren sehr enttäuschend. Mit Liquido hatten wir mal als Vorband gespielt und die haben sich Backstage aufgespielt wie die absoluten Superstars der Musikindustrie - arrogante Arschlöcher... Aber bei solchen Festivals ist die Musik halt auch nicht immer das Wichtigste, deswegen verdient auf dem Stockerl... 

Der 2te Platz geht an Hr. Planetfall mit The Cure im Hyde park
Das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. The Cure war mir zwar generell immer ein bissl zu lahmarschig, aber die sind halt auch schon ewige Legenden und dann noch dazu Live im Hydepark.... sehr cool!

Sieger Retrofrank mit Deep Purple
Ich hatte das Glück Deep Purple 2x zu sehen, einmal mit Ritchie Blackmoore, das 2te mal dann mit Steve Morse. Klar das Original ist nicht zu überbieten, aber die Stimmung in der Band war schon spürbar gedrückt, zum Zeitpunkt des Konzertes und Ritchie hatte auch nicht seinen allerbesten Tag. Trotzdem natürlich für mich ein unvergessliches Erlebnis. Ganz anders dann die Stimmung mit Steve Morse, die Band hatte viel mehr Spass auf der Bühne und es herschte frischer Wind. Ausserdem ist für mich Made in Japan das beste Livealbum aller Zeiten und wenn ich mir ein Konzert aussuchen könnte, auf das ich mit einer Zeitmaschine nochmal hinfliegen könnte, dann wäre es das... (wobei der Vergleich hinkt, weil die Songs darauf nicht alle vom selben Konzert kommen, aber egal) Gratulation jedenfalls zum verdienten Sieg Retrofrank!!

cassidy

Eine absolute Unverschämtheit und ein veritabler Skandal! Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Wahl annulliert wird, mit dem Ergebnis, dass man mich zum Sieger kürt.
So was habe ich lange nicht erlebt.... :flame:  :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Danke. Ich nehme die Wahl an.  :)

Nächstes Thema : Auf welcher, nicht zwingend einsamen Insel würdet ihr euch jetzt gerne zurücklehnen und es euch gut gehen lassen ?
Ich wähle die griechische Insel Samos. Auf der ich vor mehr als der Hälfte meines Lebens den Uso, leicht angebranntes Grillfleisch und die Ägäis genossen habe.

Oh Dae-su

Welche Insel? Die Frage hab ich mir bisher noch nicht gestellt.

Aber wenn's echt eine Insel sein soll, dann unbedingt eine einsame! Ist schließlich der Sinn einer Insel.
Und als Kind hab ich mir beim Lesen von "Huckleberry Finn" die fiktive Insel "Jackson's Island" im Mississippi, auf der sich der Titelheld eine Weile versteckt, wahnsinnig toll vorgestellt. Dort kann man sich gut im Dickicht verstecken und hat wirklich Ruhe vor lästigen Menschen. Was gäb's Schöneres?  :D

Fand kein Bild der Insel, weil es sie nicht gibt, aber ungefähr so dürfte sie wohl von außen aussehen. Falls es sie gäbe. Gut, die Saturation des Bildes ist nicht auf Maximum gedreht, so wie es Retrofrank mag, aber ich stell's mir dort trotzdem ganz nett vor. ;-)

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

Ich nehme Santorini. Warum genau folgt noch ^^

Anna L.

Ich wurde um meinen Sieg betrogen! Jetzt wurde extra schnell gemacht, damit ich nicht gewinne. Mir macht niemand mehr was vor, ich durchschaue alles!

MAN HAT MEINE BITTE EISKALT AUSGESCHLAGEN! EISKALT!

Wäre ich Tramp, ich würde nun Mitgliederbeiträge von 25 Euro im Monat verhängen.

So nicht!
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Oh Dae-su

Zitat von: Dragondancer in 31.03.2025, 09:03Ich nehme Santorini. Warum genau folgt noch ^^

Weil sie voll mit Piefkes und Ösis ist?  :cen:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin