E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

@ Pearson,
wenn ich was kopiere und dabeischreibe das ich das tue. Wird es dann Legal?
Weil es gibt ja einen offiziellen goldenen C64, der locker über 1000 Euro erbringt.
Nur deshalb kann auch nur jemand auf die Idee kommen so wie hier einen in Gold zu faken fälschen.
Das dabeizuschreiben macht die Sache zwar besser aber immer noch fragwürdig.

Pearson

Ein Fake wäre es dann, wenn er den Eindruck erwecken wollte, es handele sich um einen echten goldenen. Das tut er nicht. Er bietet einen sinnvoll überarbeiteten und golden verschönten an, mehr nicht. So, nu is gut.  :)
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Darüber kann man sich jetzt streiten! ;)

Aber was den C65 angeht, HAMMER! 5.000 Dollar! Manche müssen echt eine an der Klatsche haben, sorry.  :ks:

lonely-george

zu den 5000 $ für C64 fällt mir noch
Diese Bierflasche ein

kultboy

Herr Planetfall

Was für'n Scheiß. :unten:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Lemmy07

Bisschen teuer für ein gemütliches Feierabend-Bierchen... Oder hat der Käufer das Bier am Ende gar nicht zum Trinken gekauft? :D

kultboy

Es gibt ja Leute die zahlen solche Preise für eine Flasche Wein und trinken diese dann auch noch...

Lemmy07

Tja, wers hat...

Deathrider

Nicht mal wenn ich Geld und Langeweile hätte würde ich so viel für Bier ausgeben.
für Schnaps aber schon. :D

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

Die Sache mit der SD-Card finde ich cool.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

death-wish

Lemmy07

Der Preis ist ja echt ein Witz! Hätte ich nicht gedacht... Wenn ich nur meine AUsgabe damals so billig bekommen hätte...

death-wish

ich wollte eigentlich mitbieten, dachte aber es wird mir eh zu teuer und hab nichtmehr nachgeschaut  :wall:

Deathrider

Die Sonderhefte sind schon seit längerer Zeit immer für 1-3 Euro weggegangen, ist keine Seltenheit mehr. Kann dich also beruhigen, death-wish.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.