Bei Amazon England bzw. UK kann man eigentlich Spiele sehr, sehr günstig bestellen. Müsste man halt ein bisschen mehr kaufen wegen der Portokosten...
JO Greg kannst du nicht bei EBay UK kaufen????
Zitat von: lonely-george am 21.01.2009, 20:30JO Greg kannst du nicht bei EBay UK kaufen????Ungerne. Da kann ich ja gleich bei den Angeboten im Ausland auf eBay Deutschland zuschlagen.Hier in Deutschland kann ich im Bedarfsfall noch hinfahren und denjenigen zusammenschlagen oder sein Auto mit Salzsäure übergießen. Ein wichtige Option, die in GB, USA oder Kanada auf Grund des unverhältnismäßig hohen Aufwandes leider wegfällt.
Nach die Insel könnten wir im Bedarfsfall auch eine Rakete rüberschicken...
Hier in Deutschland kann ich im Bedarfsfall noch hinfahren und denjenigen zusammenschlagen oder sein Auto mit Salzsäure übergießen. Ein wichtige Option, die in GB, USA oder Kanada auf Grund des unverhältnismäßig hohen Aufwandes leider wegfällt.
Zitat von: GregBradley am 21.01.2009, 22:30Hier in Deutschland kann ich im Bedarfsfall noch hinfahren und denjenigen zusammenschlagen oder sein Auto mit Salzsäure übergießen. Ein wichtige Option, die in GB, USA oder Kanada auf Grund des unverhältnismäßig hohen Aufwandes leider wegfällt.Ach, das kannst du in den anderen Ländern auch machen, musst das halt mit deinem Urlaub kombinieren! Tagsüber am Strand liegen, wenns dunkel wird, mal schnell bei dem Verkäufer vorbei schauen Zitat von: Clemenza am 21.01.2009, 22:32Nach die Insel könnten wir im Bedarfsfall auch eine Rakete rüberschicken... Du meinst, es müsste sich doch noch irgendwo bei Penemünde eine alte V1 auftreiben lassen, was?