E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Das Mindestgebot hat er ja eh nicht bekommen!! :D :popo:

Retro-Nerd

Tja, ein echter Vollprofi halt.  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

Wie sieht das denn ebay-rechtlich aus, kennt mich da nicht so aus. Eigentlich müsste das erfolgte Gebot von irgendwas mit 20 Euro doch bindend sein, oder? Im Text hat er ja geschrieben nicht zu bieten oder die Aktion zu ersteigern, nicht die PS 2 direkt?! Wobei sich das für mich wie ziemlicher Quark anhört, oder kann er sich damit noch irgendwie rausreden?

Retro-Nerd

Natürlich ist das Quark. Der Vollpfosten hätte nur den "Sofort Kaufen" Button mit 65€ für sein Angebot benutzen müssen. Die Konsole ist für 21€ verkauft worden.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Herr Planetfall

Unglaublich, oder?
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retro-Nerd

Bubble Bobble Automat

Jetzt aber zuschlagen, ihr Bubble Bobble Fetischisten.  ;)
Greg weiß nix!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

Der Versand dürfte aber recht Teuer sein :angst:

Retro-Nerd

Egal, zusätzlich kauft du dir noch etwas Arbeit mit ein. Die Kiste sieht nicht mehr so toll aus, da muß man ordentlich nachbessern. Pimp my Bubble Bobble Automat.  B)
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Stimmt, die Rückseite des Automaten scheint ja die schimmelverseuchte Wand des vorherigen Standorts gehalten zu haben.  :angst:

kultboy

Toll wäre es schon.  B)

Schelle78

Ziemlich verranzt das Ding. Da würd ich mir lieber selber einen Bauen, oder ein Universal Cab zum Bubble Bobble Cab pimpen.

kultboy

Kann ich mir nicht vorstellen...