bei ebay gibt es allerdings einige für 500 euro zum sofort kauf.
Bei eBay gibt es immer wieder lustige "Angebote". Da kann einem auch mal ein Giana Sisters für den Amiga ohne Anleitung mit kopiertem Cover in VHS-Hülle für 400 Euro zum Sofortkauf begegnen. Da grins ich mir einen und freu mich, dass der dämliche Verkäufer die Einstellungsgebühren zahlen muss. Bei eBay ist es auch in der Regel so, dass viele gebrauchte Dinge für mehr Geld weggehen, als sie neu im Fachhandel kosten (und damit meine ich noch nicht mal die bessere Alternative Internet-Versandhandel, sondern stinknormale Läden), wobei ich da natürlich auch immer wieder den Kopf schütteln muss. Es ist ganz einfach so: Wer nicht die Beschreibung liest oder auch mal Preise vergleicht, hat eben Pech gehabt. Dem ist nicht mehr zu helfen! Einem Wohnmobilkäufer muss der Verkäufer auch nicht erst noch erklären, dass man das Auto lenken muss, da es nicht von selbst lenkt und was alles passieren kann, wenn sich der Fahrer während der Fahrt nach hinten an den Tisch setzt um sich eine Kippe zu drehen und ein Bier zu trinken. Es gibt einfach Dinge, die sind so dermaßen klar, und klar ist, dass man sich vor einer Ausgabe von größeren Geldmengen, gerade bei Internet-Einkäufen, die Artikelbeschreibung durchliest. Fertig, aus, basta!
Edit:
Finde es trotzdem gut, dass ein Frankfurter sich die Mühe macht, auch die ganz dämlichen potentiellen Käufer für das Frauen-Finale aufzuklären.