Hab im Moment eher Lust, endlich wieder alte Spiele zu spielen, habe gerade mit Zak McKracken angefangen, was mir freundlicherweise der Bruder meiner Freundin am Wochenende gebracht hat, die hatte halt ihre Games dort vergessen. Kennst noch dieses 10 Adventure Pack von Lucas Arts?
Auf jedenfall hab ich Zak nie geschafft, war in diesem Labyrinth auf dem Mars und kam dann nie weiter. Irgendwann hab ich meinen Spielstand verloren, da war die Motivation nicht mehr so groß, aber jetzt ist sie wieder da. Danach weiß ich schon, was ich als nächstes zocke.BURNTIME
Bin aber auch noch am Spellforce 1 am zocken, hab da schon so viel Zeit investiert, das Spiel will aber nicht aufhören, hat irgendwie kein Ende
Ehm, also mit der Anleitung, ich glaub, dass überlas ich lieber den Profis, hab noch nicht alles zum Laufen gebracht, wird noch etwas an Zeit dauern.
PS: Viel geredet, aber in welchem Verzeichnis soll ich denn schauen, weiß ja nicht, was das für Dateien sind, also welche Endung sie haben. Und im D-Fend Ordner find ich solche Dateien nicht!