Oj, welches delikates Thema.
ok!
Ich hatte mir mal recht stark den kleinen finger gequetscht, und zwar so heftig das ein teil des fleisches tatsächlich dabei abgestorben ist.
Mein Hausarzt hat mir so eine salbe verschrieben die das Eiter nach oben ziehen sollte.
Der Arzt hatte ne recht sorgenvolle stirn dabei gemacht, also war schon ne ernstere sache.
Mein Finger war etwa doppelt so dick wie normal und ich hatte einen permanenten hämmernden Schmerz der durch den ganzen Körper ging,
und zwar auch so stark das ich Nächtelang nicht Schlafen konnte.
Aber das noch nicht alles, nach ein paar Tagen wieder beim Artzt hat er sich meinen Finger geschnappt und ohne mir das vorher anzukündigen da heftigs dran rumgedrückt.
Mann muss noch dazusagen das ich bei einem Arzt bin der sehr stark auf Naturheilmethoden steht und nicht so viel von heftigen Medikamenten und auch nicht von Beteubung hält.
Damit war aber noch nicht schlusss denn um sich zu vergewissern das er auch alles Eiter aus meinem Finger rausbrachte hat er noch ürgend eine Pinzette oder was auch immer dazugenommen und heftigst darin rumgepuhlt.
Dabei mir tatsächlich so etwas zum Draufbeissen gegeben wie mann das aus Western Kennt.
Ich kann euch sagen das war das erstemal wo ich fast in Ohnmacht gefallen bin.
Eine kurze Zeit wurde es mir jedenfalls richtig schwummrig.
Alls das nach Paar wochen alles wieder schön verheilt war, meinter er nur Zu mir, das ich nochmal glück gehabt hätte.