Na egal, worum es hier geht, von Dir kommt immer nur: "das kostet zuviel, brauch ich daher nicht" oder "das gibts in paar Monaten günstiger".
Stimmt, das sage ich auch. Aber ich beziehe es oft auf Dinge, die ich nicht wirklich brauche. Beziehen wir das auf Computerspiele. Warum sollte ich mir für 50 Euro ein Spiel kaufen, wenns paar Wochen später 15 kostet?
Wenn mir aber etwas zusagt, dann zögere ich keine Minute. Und das ich Unsummen in CDs und Zeitschriften ausgebe, zeigt doch, dass ich mir schon was gönne. Ich bin halt Materialist.
Wofür ich aber gerne Geld ausgebe ist anderen eine Freude zu machen. Mir macht es nix aus, etwas mehr Geld in Geschenke oder andere Kleinigkeiten zu investieren.(Natürlich bastel ich auch manchmal was, kommt aber in letzter Zeit selten vor).
Allein an Weihnachten habe ich 250 Euro ausgegeben, und dabei hab ich nur meiner Familie und meiner Freundin was geschenkt.
Geld ist mein größter Feind, und ausgerechnet davon bin ich abhängig. Wenn ich nun jetzt auszieh, dann muss ich erstmal zusehen, dass ich überlebe und deswegen auch auf einige Dinge verzichte.
Der Kampf dauert allerdings 18 Minuten.
Ui, sind ja 6 volle Runden.