Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /  (Gelesen 31504 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17073
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #120 am: 16.09.2007, 08:23 »

Endlich! Endlich! Endlich!
Ich bin nicht mehr Alleine!
Mein Gott, wie Scheisse fand ich "Leon, der Profi"!
Ist mir der auf den Sack gegangen! Meine Güte! Dieses blöde, verdammte Weib! Hätte der Leon sie doch mal erschossen oder vor den Bus geworfen! Der Film wäre wesentlich interessanter geworden! Dann noch nen Oldman der zu der Zeit tierisch in Mode war und sich so was von übertrieben gebärdet hat, dass es nicht mehr schön war!
Meine Güte! Was für ein an den Haaren herbeigezogener Mist!
Kann Leute bis heute nicht verstehen, die den Gut finden!
Gab irgendwann wohl auch mal so ne Welle, da mussten den Alle ganz Toll finden!
Kinder und Frauen haben in einem anständigen Action oder wasweissdennich-Film nix verloren! Dann auch noch frauliche Kinder mit Knarren! Nä, beim beste Wille net!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #121 am: 16.09.2007, 08:41 »

Ach, schön - das waren die Worte, die ich hier aus Zurückhaltung gegenüber Leon-Gutfindern nicht äußern wollte. :) :oben:
« Letzte Änderung: 16.09.2007, 10:49 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17073
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #122 am: 16.09.2007, 10:37 »

Möchte Dir übrigens noch im Bezug auf "Der Untergang" beipflichten! Ganz schlimmes Machwerk, auf das sich dann die politisch korrekte deutsche Kulturszene gewaltig einen runtergeholt hat.

Beim "Wunder von Bern", übrigens, da bin ich ganz sicher, hatte ebenfalls Satan seine Finger im Spiel! In etwa so zum speien wie o.g. Film!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #123 am: 16.09.2007, 10:55 »

"Das Wunder von Bern" hab ich mir auch lieber gespart. Dieser pseudo-50er-Jahre-Junge auf dem Plakat war abschreckend genug.

Erinnere mich beim "Untergang" an diesen Kameraschwenk über das Porträt von Bruno Ganz, als Hitler verkleidet, auf Eva Brauns Tischlein. War da mit ner Freundin im Kino, und wir brachen in der Stille beide in heiteres Lachen aus - als ob jede Frau ein Bild von ihrem Mann, als Hitler verkleidet, auf dem Nachttisch hat. :lol:
Wie gesagt, Herr Ganz war super, aber das hat nur umso mehr unterstrichen, wie schlecht der restliche Film ist.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17073
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #124 am: 16.09.2007, 10:58 »

Mmmh! Vielleicht sollte ich mich auch als Hitler verkleidet knipsen lassen! Das Bild dann der lieben Frau geben! Vielleicht würde das solchen Eindruck machen, dass ich mir so manchen Ärger sparen würde! Mal nachdenken! Idi Amin wäre auch ein Kandidat, aber das haut nicht ganz hin! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #125 am: 16.09.2007, 12:07 »

Hab' den "Filme von Satan" Fred mal mit dem "Miese Filme" Fred von PsychoT zusammenmoderiert. Ordnung muss sein.

Mir hat LEON DER PROFI gefallen. Ich habe auch vor pädophil anmutenden Verkleidungsszenen keine Angst. Das soll ja gerade die Unmöglichkeit dieser "Liebesbeziehung" unterstreichen. Gary Oldman spielt das druffe Arschloch ziemlich passend, wie ich meine.
Auch fand ich DR. STRANGELOVE stark. Über den genialen Peter Sellers (Gott hab' ihn selig) lasse ich ohnehin nichts kommen. Und ich fand auch AMERICAN HISTORY X, DER UNTERGANG und DAS WUNDER VON BERN nicht schlecht.
Ich kann aber vestehen, dass jemand die Filme nicht mag, alleine schon wegen des unsäglichen Aufsehens (für die jüngere Generation: Hype), das darum veranstaltet wurde.
Die hippen, coolen Möchtegerns zu AMERICAN HISTORY X: "Öh, krass, Alda, haste den Bordsteinkick gesehen, ey? Hab' ich neulich nachts inner Fußgängerzone gleich mal nachgemacht, Alter, ohne Scheiss. Krass."*
Die schnöseligen Filmkritiker zu DER UNTERGANG: "Endlich! Hitler wird nicht mehr dämonisiert. Das deutsche Kino ist selbstbewusst genug blablabla um endlich auch den Menschen Hitler zu zeigen blablah..."
Dieses Kriegsschuldtrauma, das im deutschen Film seit nunmehr 60 Jahren immer wieder aufgearbeitet wird, ist derart unerträglich und lähmend für das Kinoprogramm hierzulande. Umso schlimmer dann zu hören, dass es schon als Achtungserfolg zu gelten hat, wenn man Hitler als Menschen darstellen darf. Stellen wir uns also besser auf 230 weitere Jahre Vergangenheitsbewältigung ein. Trotzdem war der Film an sich doch nicht schlecht. Und der Bruno Ganz hat wirklich sehr trefflich gespielt, wie ich mal festhalten möchte.



* Das gleiche Schicksal ereilte ja durchaus auch sozialkritische Milieustudien wie BOYZ 'N' THE HOOD, MENACE II SOCIETY (der Klassiker: "Hä, wie isch eigentlich der erste Teil davon?" :wall:) oder COLORS. Anstatt als Denkanstoß zu fungieren, wurden sie Vorbilder für Generationen von Arschgeigen, die von da ab sich gebärdeten, wie ihre falschen Vorbilder aus besagten Filmen. Da ist die Botschaft leider bei kaum jemandem angekommen.
« Letzte Änderung: 16.09.2007, 12:33 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #126 am: 16.09.2007, 12:52 »

Ich fand Leon auch ziemlich gut, besitze sogar die DVD.

Dafür habe ich aber 2 andere Filme auf Lager.

Meine Freundin hat sich City of Rott gekauft, so ne Art South Park mit Zombies oder so ähnlich. Übel, übel, übel sage ich nur.

Außerdem finde ich Dune schrecklich, geradezu tödlich.
Ich habe 4 Anläufe gebraucht, bis ich diesen Mist zu Ende gesehen hab. Dabei hab ich mir extra diese Fassung bei Ebay gekauft, die alle hier so hoch lobpreisen. Trotzdem ist der Film zum Schreien, einfach langweilig. Das einzige, was mich beeindruckt hat war das Staraufgebot.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #127 am: 16.09.2007, 13:07 »

Das Buch soll ja ganz toll sein, vielleicht les ich das ja mal.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #128 am: 16.09.2007, 13:45 »

Außerdem finde ich Dune schrecklich, geradezu tödlich.
Ich habe 4 Anläufe gebraucht, bis ich diesen Mist zu Ende gesehen hab. Dabei hab ich mir extra diese Fassung bei Ebay gekauft, die alle hier so hoch lobpreisen. Trotzdem ist der Film zum Schreien, einfach langweilig. Das einzige, was mich beeindruckt hat war das Staraufgebot.
Hätte ich diese Textstelle jetzt gelesen, müsste ich Dich bis ans Ende der Ewigkeit hassen. Zum Glück habe ich's überlesen.
« Letzte Änderung: 16.09.2007, 16:24 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #129 am: 16.09.2007, 13:47 »

Wie, du überliest Beiträge. Ich machs mal gerne für dich etwas größer. B)

Außerdem finde ich Dune schrecklich, geradezu tödlich.
Ich habe 4 Anläufe gebraucht, bis ich diesen Mist zu Ende gesehen hab. Dabei hab ich mir extra diese Fassung bei Ebay gekauft, die alle hier so hoch lobpreisen. Trotzdem ist der Film zum Schreien, einfach langweilig. Das einzige, was mich beeindruckt hat war das Staraufgebot.


Im übrigen finde ich den MacLachlan sehr langweilig. Er ist mir zwar sympatisch, aber er spielt seine Rollen irgendwie öde. Hat nur in der Prozeß eine sehr gute Figur gemacht. 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #130 am: 16.09.2007, 15:35 »

Schrei nicht so. Bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, wer oder was die Weigkeit ist.  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #131 am: 16.09.2007, 15:42 »

Schrei nicht so. Bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, wer oder was die Weigkeit ist.  :conf:
Keine Ahnung, aber so wie ich den Greg kenne bestimmt nix erfreuliches. :angst:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #132 am: 16.09.2007, 16:24 »

Die Weigkeit ist der kleine, behinderte Bruder der Ewigkeit.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13636
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #133 am: 16.09.2007, 18:36 »

Ich fand Leon auch ziemlich gut, besitze sogar die DVD.

Dafür habe ich aber 2 andere Filme auf Lager.

Meine Freundin hat sich City of Rott gekauft, so ne Art South Park mit Zombies oder so ähnlich. Übel, übel, übel sage ich nur.

Außerdem finde ich Dune schrecklich, geradezu tödlich.
Ich habe 4 Anläufe gebraucht, bis ich diesen Mist zu Ende gesehen hab. Dabei hab ich mir extra diese Fassung bei Ebay gekauft, die alle hier so hoch lobpreisen. Trotzdem ist der Film zum Schreien, einfach langweilig. Das einzige, was mich beeindruckt hat war das Staraufgebot.

Auch wenn er schlecht ist,ne Frau die solche Filme anschleppt ist auf jeden Fall ne gute Partie.
Halt dir die. :oben:
Dune hat mir gut gefallen,man hat da das beste aus dem Buch gemacht dessen umfangreiche Thematisierung von Politik,Religion und Ökologie so natürlich unmöglich umzusetzen war,aber insgesamt war ich zufrieden.
Einer der Filme,die ich schon als Kind im Kino gesehen habe und seltsamerweise begeistert war,obwohl meine Interessen damals noch wesentlich mehr in Richtung Action gingen.Vieleicht war ich einfach damals schon von schrägem Design begeistert.Die umsetzung der Gildennavigatoren fand ich z.B.großartig.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #134 am: 16.09.2007, 19:56 »

Ich muss mal unbedingt das Buch lesen, darauf hätte ich Lust. Vielleicht hatte ich auch viel zu hohe Erwartungen an den Film, vielleicht sollte ich diesem noch eine Chance geben. Aber wenn ich es tue, dann erst in 10 Jahren. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 17   Nach oben