Meinst du dieses hier? Das ist glaube ich nur für den Sega Saturn und später noch für andere Konsolen erschienen, aber nicht für die Dreamcast wenn ich das richtig gelesen habe. Gespielt hab ich es nie; ein Saturn fehlt aber eh noch in meiner Sammlung, mal schauen, werde es mir mal notieren
Nights gibts noch für die Playstation 2. Das ist ein "Enhanced Remake" mit besserer Grafik.
Trotzdem würde ich da zum Saturn Original raten, auch wenn das eines der teureren Spiele ist (Dafür hat man bei Ebay die Chance das Spiel zusammen mit dem 3D Control Pad, originalverpackt (alles noch eingeschweißt und unbenutzt) für 40€ zu bekommen, was ein angemessener Preis ist)
Für den Dreamcast gibt es viele tolle Spiele.
Einige haben es nur eben leider nie aus Japan geschafft.
Fire Pro Wrestling D ist neben Returns der beste Teil der Reihe und immer noch eines der genialsten Wrestlingspiele.
Jetzt kürzlich aus Japan hab ich mir Tokyo Bus Guide mitgebracht. Dort spielt man einen Busfahrer und muss durch Japan fahren, alle Verkehrsregeln beachten und die Fahrgäste glücklich machen, in dem man sie zum Zielort bringt, nicht zu schnell fährt usw.
Mag dämlich klingen, aber das Spiel ist gleichermaßen herausfordernd wie spaßig
Andere geniale nicht hier erhätliche Spiele auf der Kiste sind:
Bomber Hehheh!! - Gebäude sprengen war nie so spaßig
Napple Tale - Eines der besten 2,5D Jump n' Runs überhaupt
Border Down - Feiner 2D Shooter
Chaos Field - Auch ein toller Shooter
Und natürlich Segagaga, Rollenspiel, Strategiespiel und Shoot 'em Up in einem Spiel wo sich Sega selbst noch gekonnt auf die Shippe nimmt. Gerade mit dem Spiel hat Sega (zum letzten Mal allerdings) Genialität bewiesen.
Die besten Dreamcastspiele haben es aufgrund der kurzen Lebensdauer eben leider nie bis hierher geschafft