Game Legends 12: Die Siedler

Begonnen von Deathrider, 16.06.2006, 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

*schnarch*

So gerne ich auch Siedler habe (Teil 1 und 2), aber ich kann es nicht mehr sehen... ist doch eh immer das selbe.

invincible warrior

Sieht zumindest nicht schlecht aus!

Deathrider

Zitat von: kultboy in 10.10.2006, 22:37
*schnarch*

So gerne ich auch Siedler habe (Teil 1 und 2), aber ich kann es nicht mehr sehen... ist doch eh immer das selbe.

@iw

Das hast du doch jetzt mit Absicht gemacht, oder? :lol:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Das Bild sieht gut aus, keine Frage! Aber mal abwarten was denen wieder einfällt, vielleicht spielen ja diesmal Aliens oder so mit.  :angst:

invincible warrior

Nee, das bezweifel ich, aber vielleicht fallen ja plötzlich ein paar Orks ins Siedlerland ein! ;)

Pearson

In der aktuellen PC James ist eine große Preview zu DS 6 drin. Tenor ist back to the roots, es soll wohl wieder etwas siedleriger werden, wuseliger und weniger Strategie als Teil V enthalten. Sieht auch gut aus - und Frauen spielen mit! Da bin ich mal auf den Nacktpatch gespannt... ;)

Und zum Teil II-Remake: Die Demo habe ich gespielt, ist tatsächlich dem Vorbild im Handling sehr nahe, aber eben in 3 D. Hat dadurch aber auch nicht mehr so den Retro-Charme wie das Original. Ist aber wieder schön einsteigerfreundlich.
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Der neue zweite Teil ist gut geworden, keine Frage! Aber bei mir konnte einfach nicht der Funke überspringen! Keine Ahnung wieso, aber nach 2 Missionen war die Motivation auf null und ich habe es gelöscht...

Bei Teil 6 wird es Frauen geben? Das gibt es nicht!!! Die Siedler sind wie die Zwerge, da gibt es auch keine Frauen!  :flame: