Danke, danke! Freut mich!
Mein Geburtstag beginnt auch schon prima! Kaum ein Auge zugemacht vor lauter Aufregung (und irgendwie Erkältung)! Dann früh raus, nach zehn minuten mit der Frau gestritten (eigentlich das übliche Morgenaufwärmprogramm, also nicht dramatisch), dann rausgeschaut, alles voller fieser Regentropfen und schmuddelig! Gehe dann los um Brötchen zu holen um an der Ampel nicht darauf zu achten, dass ich nahe einer Pfütze stehe, die auch prompt durch einen recht flotten Wagen genutzt wird um ein wenig mit Wasser zu spritzen! Hatte insofern Glück, dass ich meine Tochter vorne auf den Bauch geschnallt hatte, die mich vor dem Grossteil des Wassers schützen konnte! Gutes Kind! Dann gehe ich zur Bank, schon entsprechend gelaunt, um festzustellen, dass mein lieber Arbeitgeber mir mein Gehalt nicht überwiesen hat! Also stapfe ich entsprechend gelaunt zurück, unterwegs halt noch von den letzten Krumen Bargeldes was zu kauen geholt!
Jetzt schau ich raus, und es giesst wie aus Eimern! Toll! Morgen ist die Sause mit zelten angesagt, und ich habe berechtigte Zweifel!
So, jetzt lass ich aber erst mal den BimBam baumeln und entspann ne Runde!
Würde Euch gerne alle auf ein Bierchen heute abend einladen!
Zunächst ein virtuelles!