@Dave: Naja, es ist sicherlich jedem selbst überlassen was er machen möchte, habe auch eher von meiner Sicht aus gesprochen.
Wenn jemand mit 30 Frau und Familie haben möchte, dann würde ich sicherlich nichts dagegen sagen, für mich wäre es aber glaub ich nichts.
Vor allem weil bei vielen ab einem gewissen Alter die Torschlusspanik einsetzt und dann fieberhaft nach einem Partner gesucht wird, mit dem der Rest des Lebens verbracht werden soll. Eine Freundin ist gerade auf dem Tripp, aber natürlich wird das nichts, weil sie sich selbst unter Druck setzt mit dem Ziel, dass die nächste Beziehung die eine wahre werden soll.
Ich denke mal, dass das dir selbst auch klar ist, aber wie gesagt, das ist meine Meinung zu dem Thema. Wobei ich ja noch ein paar schöne Jährchen von der 30 entfernt bin *g*
@Konzert: Ist ja eigentlich ok und auch angenehm, dass man nicht tagelang vorm PC wachen muss um an Karten zu kommen. War bei DM ja wirklich schlimm, ich habe extra meinen Laptop immer mit in die Uni genommen, damit ich rechtzeitig an die Karten komme. Da ich doch erst sehr spät zu dieser Musikrichtung gekommen bin (2001), war dies vielleicht die letzte Chance sie live zu sehen. Deshalb musste ich einfach an Tickets kommen!
Duran Duran und A-HA würde ich wirklich sehr gerne auch mal sehen, aber in meiner Generation ist es schwer Interessenten zu finden, die sich ebenfalls sowas anhören würden. Die mögen entweder lieber Metal (und alle 9494599 Unterarten) oder HipHop