Die neuen 7 Weltwunder

Begonnen von Deathrider, 06.09.2006, 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Richtig! Da können mich dann Alle endlich Live und in Farbe bewundern! :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

So ein Quatsch, 7 Weltwunder. Es gibt so viele tolle Bauwerke, z. B. wie gesagt den Kölner Dom, den Eiffelturm, cassidy ( :D ), daß man schnell auf mehr als 7 kommt.
Anna L. hat Geschmack.

Deathrider

Zitat von: Herr Planetfall in 20.06.2007, 07:18
Es gibt so viele tolle Bauwerke, z. B. wie gesagt den Kölner Dom, den Eiffelturm, cassidy ( :D ), daß man schnell auf mehr als 7 kommt.

In letzter Zeit ist es hier gewaltig rutschig geworden. Muss mir wohl die Gummistiefel anziehen. :cen:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Hast Recht! verdammte Weinbergschneckenplage! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Deathrider ist ja nur neidisch, weil er kein sprechendes Bauwerk ist.
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Deathrider

Ich wäre höchstens neidisch, wenn einer von euch ein sprechender AMIGA wäre. :P

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Worauf wärst Du denn dann genau neidisch? :wat:
Darauf ein mmmh, räusper, Mehdschen zu sein... :angst:

raccoon

Wer sagt denn, daß hier nicht mindestens einer ein sprechender Amiga ist???? Bevor niemand das Gegenteil beweist glaube ich da jetzt dran und setze mir als Lebensaufgabe heraus zu finden wer von euch es ist.  :P
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Herr Planetfall

Zumindest die Tatsache, daß ich ein Bot bin, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Warum Bot?
Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt,daß du ein Fakeaccount von Cassidy bist. ;)

cassidy

Pearson

Zitat von: Deathrider in 20.06.2007, 17:44
Ich wäre höchstens neidisch, wenn einer von euch ein sprechender AMIGA wäre. :P

Wie jetzt? Mein AMIGA konnte schon immer sprechen. Der begrüßte mich bei jedem Startvorgang mit "Hallo Meister! Wie geht es Dir?" Das wäre also so etwas wie ein falscher Fehler...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

raccoon

ZitatWie jetzt? Mein AMIGA konnte schon immer sprechen. Der begrüßte mich bei jedem Startvorgang mit "Hallo Meister! Wie geht es Dir?" Das wäre also so etwas wie ein falscher Fehler... 

@pearson
du verwechselst da was, daß was du meinst nennt man nur im spanischen Sprachraum Amiga, bei uns sagt man allgemein Freundin oder Ehefrau dazu.  :D ;)
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Herr Planetfall

Dann bräuchten wir jetzt noch ne Erläuterung des Begriffes "Startvorgang".
Anna L. hat Geschmack.