Passt schon. Es gibt also bald Competition Pro Joysticks mit integriertem C64 für 25 Euro?
Wahnsinn. Und wo kommen da die Games rein?
Die Games sind da schon drin! Die gesamte Hard- und auch Software ist auf der kleinen Platine im inneren des Joysticks. Das bedeutet natürlich auch, dass man nur die "mitgelieferten" Games zocken kann.. Trotzdem das perfekte Geschenk für jeden der in der Zeit gross geworden ist
..
Jeder Geek der was auf sich hält sabbert gefälligst wenn Jeri genannt wird
..
Meine olle Brotkiste (damals bin ich noch jedes Wochenende auf Flohmärkte getingelt und habe meine Comics und Spielzeuge verkauft um mir endlich den C64 leisten zu können) läuft immer noch, die 15 Jahre auf dem Dachboden meiner Eltern haben dem Ding offenbar nicht weiter geschadet. Nur die Floppy macht keinen Mucks mehr, das Ding war aber damals auch schon eher zickig leider.
Auf die Floppy habe ich übrigens auch so ca. ein Jahr gespart. Meine Eltern haben mir nichts zu meinen Rechnereskapaden dazugegeben, das war mein Part. Und so musste ich dann auch ein Jahr mit der Datasette leben. DAS war die Zeit wo ich mir echt viele Spiele abgetippt habe, daher habe ich ja die ganzen Compute Mit! (die mit dem Ökopapierlook
).. Was war ich neidisch auf meinen Kumpel mit seinen tollen Disketten! Wow! Hightech!
Aber echt erstaunlich wie robust die Kiste ist. Der olle Sharp MZ800 ja auch, 15 Jahre herumstehen haben dem Teil kein Stück geschadet, wenn man den Staub von der Platine gepustet hat läuft der wie am ersten Tag. Ich wette wenn ich meinen PC 15 Jahre auf den Dachboden stelle macht der gar nix mehr..