Zitat von: Clemenza am 14.12.2008, 12:38Zitat von: Pearson am 14.12.2008, 12:34Zitat von: -Anette- am 14.12.2008, 08:07@Pearson Ui ein Nordlicht,woher kommst Du denn ?Aus dem Raum Schleswig. Schöne Ecke hier. Wir wohnen schließlich da, wo die anderen ForensikerForentrolleForumsmitglieder Urlaub machen. Würde ich nie Urlaub machen, ist mir zu flach... Mein lieber Freund, es gibt hier sogar einen mit EU-Geldern geförderten Skilift auf dem Bungsberg*! *"Der Bungsberg ist mit 168 m Höhe die höchste Erhebung in Schleswig-Holstein. Er liegt in der Holsteinischen Schweiz im Gemeindegebiet von Schönwalde am Bungsberg (Kreis Ostholstein) zwischen Scheelholz und Mönchsneversdorf.Einigen Untersuchungen zufolge wird der Ursprung der Holsteiner an diesem einstmals sehr waldigen Ort vermutet. Am Bungsberg entspringt mit der Schwentine einer der längsten Flüsse Schleswig-Holsteins."
Zitat von: Pearson am 14.12.2008, 12:34Zitat von: -Anette- am 14.12.2008, 08:07@Pearson Ui ein Nordlicht,woher kommst Du denn ?Aus dem Raum Schleswig. Schöne Ecke hier. Wir wohnen schließlich da, wo die anderen ForensikerForentrolleForumsmitglieder Urlaub machen. Würde ich nie Urlaub machen, ist mir zu flach...
Zitat von: -Anette- am 14.12.2008, 08:07@Pearson Ui ein Nordlicht,woher kommst Du denn ?Aus dem Raum Schleswig. Schöne Ecke hier. Wir wohnen schließlich da, wo die anderen ForensikerForentrolleForumsmitglieder Urlaub machen.
@Pearson Ui ein Nordlicht,woher kommst Du denn ?
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Kannst ja mal runterkommen, dann kann ich dir die Eifel zeigen.
Zitat von: Clemenza am 26.12.2008, 11:39 Kannst ja mal runterkommen, dann kann ich dir die Eifel zeigen.Was, wem will er seine Eichel zeigen?