Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeiner Spiele Thread  (Gelesen 7795 mal)

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
Re: Allgemeiner Spiele Thread
« Antwort #45 am: 04.08.2008, 08:26 »

Ich will mir bei amazon die collechtors edition holen:
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge-Drakensang-Collectors/dp/B001802XEW/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I26NFZL92VXM33&colid=2MZF4Z8QELIXQ

Aber leider gibts die noch nicht, obwohl dort steht, dass sie am 01.08. erscheinen soll...

Hohiro

• Kuult
  • **
« Antwort #46 am: 04.08.2008, 08:31 »

Ich will mir bei amazon die collechtors edition holen:
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge-Drakensang-Collectors/dp/B001802XEW/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I26NFZL92VXM33&colid=2MZF4Z8QELIXQ

Aber leider gibts die noch nicht, obwohl dort steht, dass sie am 01.08. erscheinen soll...

Jermand aus nem andren Forum hat die schon seid nen paar Tagen, also sollte die draussen sein.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #47 am: 04.08.2008, 08:38 »

Hab gerade die Kundenrezesionen zu der Collectors Box gelesen, da schreibt jemand, dass sie schon ausverkauft sein soll!  :eek:
Ätzend! Ich hab extra schon vor Monaten angeklickt, dass mich amazon benachrichtigen soll, wenn die Box erhältlich ist, eine Mail hab ich natürlich nicht bekommen! Solche Arsc*******!
Und irgendwelche Penner verkaufen die Box bei Amazon als "gebraucht" oder "Sammlerstück" für über 100 Euro! Scheisskerle!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #48 am: 04.08.2008, 15:30 »

Es gab ja auch nur 10.000 Stück.  :rolleyes:

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #49 am: 04.08.2008, 15:45 »

ja so wie ich das gesehen hab war die Collectors Edition gleich am 1. Tag ausverkauft..
kann man aber nicht vorausahnen wie das so läuft..

Ich wart nochmal bischen wie das Spiel so ankommt.. bei thelegacy schreibt grad einer das er nach 20 stunden noch keinen Bug hatte
hört sich ja schonmal gut an...

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #50 am: 05.08.2008, 10:46 »

Bei Gothic 3 z.B. wurde einem die Collectors Edition recht bald nach Erscheinen bei Amazon für 30 Euro nachgeschmissen und die von DSA ist am ersten Tag ausverkauft! Wenn man das mal vorher schon wüsste... Ärgerlich!

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #51 am: 05.08.2008, 13:22 »

Du Kannst das ja jetzt einfach so machen das du dir die normal version hohlst, sie dann wieder verkaufst wenn du es durch hast,
und in 2 Jahren holst du dir nochmal gebraucht die collectors edition..
die wird schon wieder im preis sinken...

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #52 am: 05.08.2008, 15:12 »

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig... Denn spielen will ich es auf alle Fälle, aber eben nicht für über 100 Euro...

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #53 am: 05.08.2008, 15:36 »

Da lob ich mir die die Next-Gen Konsolen! Kein Stress mit nix und man wird gut bedient.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #54 am: 05.08.2008, 19:50 »

Da lob ich mir die die Next-Gen Konsolen! Kein Stress mit nix und man wird gut bedient.
Wo du recht hast, hast du recht. Hab erst heute mit meinen Bruder darüber diskutiert, am besten man kauft sich echt eine Konsole und man hat für die nächsten Jahre keine Sorgen mehr. Beim PC ist das schon manchmal schlimm.  :angst:

Dod

• 42
  • Kuuuult
    • www.victorypoint.de
« Antwort #55 am: 06.08.2008, 01:11 »

Dank guter Kontakte in die Softwareabteilung des Ladens in dem ich arbeite habe ich sogar schon zwei Tage vor Erstverkauf eine CE von Drakensang mit nach Hause nehmen können. Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Ein erfreulich gutes, solides und bugfreies Rollenspiel. Im besten Sinne "retro" und doch modern genug. Läuft übrigens auch auf etwas schwächeren Rechnern sehr passabel und - hatte ich es erwähnt? - bugfrei.

Erfreulich auch die Tatsache, daß das Spiel sehr schnell installiert war (nur ein paar Minuten, ohne nerviges Seriennummerneingeben und Onlineaktivieren) und seitdem problemlos läuft. Rollenspiele sind ja normalerweise sehr schwer zu betatesten und ziehen Bugs an wie Kafka aber bei Drakensang wurde offenbar alles richtig gemacht. Muss man einfach oft lobend erwähnen, ist nicht mehr selbstverständlich.

Die CE (nur 10 Euro teurer als die normale Version, dank Personalrabatt für mich also genauso teuer wie für den rest der Welt die normale :D) ist auch klasse ausgestattet. So wie einst die Ultimas würde ich mal frevlerisch einwerfen. Es gibt zum einen natürlich die tolle Urkunde mit der eigenen Nummer (ich habe die 3330 von 10000), dann noch eine Pseudo-Lederkarte (aus stinkendem Plastik. Aber hey, immerhin), in welche eine Zinnminiatur eines Lindwurmtöters eingewickelt war. Müsste mal wieder meine Farben und Pinsel rauskramen *grybel* .. Weiterhin gibts ein Hörspiel (CD mit 500 Minuten MP3, ewig lang) und die Soundtrack-CD. Natürlich auch die Spielepackung mitsamt großer Anleitung (farbig) und Poster. Auf der Spiel-DVD befindet sich dann noch das komplette DSA-Regelwerk zum selbst lernen :D ..

Endlich mal ein Mehrwert, da versteht man auch die momentan gebotenen Preise. Wenns nicht alles so toll und "habenwill" wäre, ich wäre ja in starker Versuchung meine CE zu verkaufen um mir die Standardversion zu kaufen. Aber nein, irgendwie nicht.

Erwähnte ich schon, daß das Spiel erfreulich bugfrei ist? :D :D

Einzige Kritikpunkte bislang - die Dialoge sind nur zum Teil vertont (stört mich jetzt nicht, ich klicke das gelaber eh immer nach wenigen Wörtern weg, da ich recht flott lese) und die Kameraführung ist in engen Verliesen etwas knifflig. Die Mitstreiter in der eigenen Party hätten auch etwas mehr künstliche Intelligenz gebrauchen können, sonderlich schlau reagieren die nicht, so daß man letztlich viele Eingaben von Hand macht und auf Rundenkampf umstellt. Ich zumindest, mag keine Leichen in der Heldengruppe haben nur weil die Magierin mal wieder ihr Talent als Ringerin unter Beweis stellen musste nachdem ihr die Zauber ausgegangen sind.
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #56 am: 06.08.2008, 08:58 »

Dod, du Glückspilz! Ich nehme an, mittlerweile ist die CE auch im Laden ausverkauft oder?

Dod

• 42
  • Kuuuult
    • www.victorypoint.de
« Antwort #57 am: 06.08.2008, 12:32 »

Dod, du Glückspilz! Ich nehme an, mittlerweile ist die CE auch im Laden ausverkauft oder?

So gut wie überall. Anders lassen sich die Horrorpreise im privaten Handel nicht erklären ;) ..
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #58 am: 04.10.2008, 15:18 »

Hat schon jemand Sacred 2 gespielt? Wie ist es so? Reizen würde es mich ja, nur die Hardware spielt bei mir leider nicht mehr mit.  :cry:

Arcader

• Kult
  • *
  • SYS 64738
« Antwort #59 am: 08.10.2008, 11:03 »

Ja,hab mir mal die Demo runtergeladen. Spielt sich fast wie der 1 .Teil ,natürlich ist Grafik und Umfang "etwas" besser  ;) Könnte man sich kaufen,allerdings ist es wieder so ein Spiel,wo man sehr viel ZEit braucht....
« Letzte Änderung: 08.10.2008, 11:04 von Arcader »
Wer anderen eine Gräbe grubt,sich selber in die Hose pupt.