IN: Altbundeskanzler Schmidt. Mein absoluter Lieblingspolitiker. Großartiger Auftritt da gestern bei beckmann, wie er da mit seinen 87 Jahren, geistig voll auf der Höhe, über seinen bereits fünften Herzschrittmacher witzelnd Kette rauchte, Sprüche klopfte und immer mal wieder die ein oder andere Weisheit zum Besten gab.
Einer der Höhepunkte war ein Filmausschnitt aus von einem Schachspiel bei Schmidts zu Hause zwischen ihm und seiner Frau... beide schon leicht tattrig und auf die hundert zugehend, aber gnadenlos die Kippe in der Hand.
Aber mal im Ernst, soviel Verständnis von internationalen Beziehungen wie Schmidt sie hat, würde ich mir von so manchem jüngeren Kollegen wünschen. Wirklich ein kluger Mann.
Bei der nächsten Wahl muss er sich unbedingt wieder aufstellen!!
OUT: Diese oberscheissigen Kackbrillen, die diesen Sommer bei der Damenwelt so hip und in waren, diese überdimensionierten, speckigen, Riesenteile, womit selbst die hübschesten Mädels aussahen wie eine Mischung aus "die Fliege" und ein Hubschrauberpilot aus den 70er Jahren. Na ja, Hauptsache hip halt.
OUT: Wenn in Sommermonaten der Himmel aussieht wie bei DOOM, wenn man mal draußen rumspaziert. Kennt Ihr das? Absolut deprimierend. Ich werde neuerdings sowieso schon beim ersten Anzeichen von schlechtem Wetter krank, depressiv, matt und antriebslos. Uah, das kann ja ein Herbst werden... :ucucmber: