Ich habe das Game auf der Playstation fast durchgespielt und fand es eigentlich relativ gut, auch wenn das Spiel eine recht ordentliche Spieldauer hat!
Allerdings hat es spieltechnisch nicht viel mit den ersten Teil gemeinsam, da es ein 3D Action Adventure ist, während der erste Teil ein 2D Plattform-Game war.
Was ich recht stimmungsvoll fand, waren die vielen (Todes-)Animationen die es zu bewundern gab. Als Hauptdarsteller fungierte wieder Conrad, als erstes musste man aus einem Gefängnis fliehen um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Gibt Missionen in versch. Bereichen: Laborkomplexe, das bereits genannte Gefängnis, Katakomben, organische Raumschiffe.
Wobei ich sagen muss, dass mir das Spiel damals sehr lange vorkam, gibt wirklich eine recht große Anzahl an Missionen, die auch jeweils recht Umfangreich sind. Kultboy hat ja auch einen Scan davon hochgeladen, aber den haste wohl schon studiert
Also ich fand es auf jedenfall ok, kein Meisterwerk aber es hatte auf jedenfall Spaß gemacht.