Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Turkish Star Wars  (Gelesen 1037 mal)

bomfirit

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • E-Mail
Turkish Star Wars
« am: 16.12.2006, 12:06 »

Ich bin gespannt welche Video- und Musikstücke ihr erkennt, die aus anderen Filmen geklaut wurden. :lol:

http://video.google.de/videoplay?docid=-7069307816427160377

Ich fang mal an:
Star Wars (video)
Indiana Jones (Soundtrack)
Planet der Affen (Soundtrack)
« Letzte Änderung: 16.12.2006, 12:07 von bomfirit »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8340
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Turkish Star Wars
« Antwort #1 am: 16.12.2006, 17:07 »

Ohh, mit englischen Untertiteln, das ist gut, habs mir mal auf nur türkisch angetan...

Bin erst letztens wieder drauf gekommen, als in meinem Sneakkino überraschenderweise ein Trailer auf Türkisch kam, der frapierende Ähnlichkeiten mit der Prequel Trilogie von Star Wars hatte. Paar Stunden später haben sich meine Ahnungen dann auch bestätigt, denn Turkish Star Wars hat einen Nachfolger bekommen!

Wie ich heute in meiner Zeitung gelesen habe, war auch am Donnerstag schon Bundesstart. Der Film scheint aber den Fehler gemacht zu haben, diesmal die unfreiwillige (???) Trashkomik des Vorgängers bewußt einzubauen. Das ist natürlich voll in die Hose gegangen und so ist der Nachfolger ein Trashfilm... der schlechten Art! Deutscher Titel ist übrigens "Türken im Weltall".
Gespeichert

bomfirit

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • E-Mail
Re: Turkish Star Wars
« Antwort #2 am: 16.12.2006, 19:53 »

Schade, werd mir den "2.Teil" aber trotzdem angucken. Ich hatte gehofft daß es sowas wie G.O.R.A wird, ok...der hatte auch den besseren Hauptdarsteller.
Gespeichert