Oje, Bilderflut. Wir Modem-Nutzer fürchten uns vor Bildern.
Aber schon interessant, diese Aufnahmen.
Ich frage mich nur, wie Dir Jürgen von der Lippe
-->
und Modern Talking
-->
zwischen all diese Wrestler rutschen konnten.
Es sei Dir aber verziehen, denn es sind noch genug meiner Helden von früher dabei. Die meisten sind halt ganz normal gealtert, so wie man in der Zwischenzeit eben einen Alterungsprozess erwartet hätte. Auch Supermänner werden irgendwann alt und sterben, auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen.
Bei Hogan weiß ich nie so recht. Ich finde, er sieht aktuell fast besser aus, als früher, denn da war er noch etwas speckig und arg massig. Mittlerweile sieht er gut austrainiert aus. Lediglich seine Hautfarbe macht mir etwas Sorgen. Andere Menschen werden braun, Hogan wird schwarz. Der könnte glatt als dritter Mann bei Harlem Heat mitmachen. Das kann doch nicht gesund sein, oder?
Und wer ist eigentlich die Plastikpuppe an seiner Seite? Seine Frau doch nicht, oder? Die sah zwar ähnlich barbiehaft aus, so wie ich sie von "Hogan knows best" in Erinnerung habe, aber ich glaube, die hatte noch mehr Silikon in den Möpsen.
Angst macht mir allerdings Ric Flair.
Nicht nur, dass er wirklich schrecklich gealtert ist (selbst für seine 58 Jahre sieht er echt ungesund alt aus), auch scheinen die vielen Wachstumshormone und Steroide sein Gesicht arg verändert zu haben, man erkennt kaum die Gesichtszüge wieder.
Ein Freund erzählte mir neulich, er habe bei einer der letzten WWE-Großveranstaltungen noch mit gekämpft.
Wie geht das denn?
/edit
Hab's gerade nachgesehen. Es war sogar die Wrestlemania, jetzt am 01. April. Die 23ste übrigens schon