Menschen damals und heute

Begonnen von Unknown, 30.01.2007, 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Was eine Frisur und (vielleicht) Kontaktlinsen doch ausmachen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Commodus

Dieses Thema ist auch sehr interessant! Mir ist zum Beispiel aufgefallen, das es damals Menschen gab, die es heute nicht mehr gibt! Liegt wahrscheinlich an unserer kurzen Lebensdauer!Was soll´s!

Teddy9569

Klar Commodus, aber wer schon von 180 bis 192 Kaiser in Rom war denkt eben in anderen zeitlichen Dimensionen wie wir kurzlebigen Krabbler!  ;)
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Commodus

Zitat von: Teddy9569 in 13.06.2010, 15:00
Klar Commodus, aber wer schon von 180 bis 192 Kaiser in Rom war denkt eben in anderen zeitlichen Dimensionen wie wir kurzlebigen Krabbler!  ;)

Musst Du mich daran erinnern! Hätte mir meine Konkubine nicht Gift in die Möhren getan, wär 192 noch lange nich Schluss gewesen! Nu, sind se alle weg, auch der elende, nichtsnutzige Pertinax!

Teddy9569

Ja, Pertinax, die Sau!  B)

Wurstdakopp

Wer is'n dat? Der Erfinder des Fußpilzsprays?  :ndenk:

Teddy9569

@ Wurstdakopp

ZitatWer is'n dat? Der Erfinder des Fußpilzsprays? 

Guckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pertinax_%28R%C3%B6mischer_Kaiser%29

Für eine solche Erfindung, fürchte ich, hat er nicht lange genug gelebt!  ;)

Wurstdakopp

Ok, war also der Erfinder des Bauernopfers.  :D

cassidy

Die Links bitte anständig setzen.
Copy und Paste ist für Typen in anderen Foren.
Hier herrscht Ordnung! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

Zitat von: cassidy in 14.06.2010, 08:11

Jedesmal prompt spießig über unmaskierte Links zu meckern, macht das Forum aber auch nicht schöner.  :P
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Zitat von: Oh Dae-su in 14.06.2010, 12:11

Jedesmal prompt spießig über unmaskierte Links zu meckern, macht das Forum aber auch nicht schöner.  :P

Tja! Spiessig oder nicht, iss mir drissejal! :D

Spiessig wie ich bin, habe ich heute morgen auch schon ne Alte angeraunzt, die ihren Hund einfach auf der Strasse scheissen lässt, ohne den Kram wegzumachen!
In diesem Zusammenhang wurde ich heute bereits als Spießer von besagter Dame tituliert!
Ich habe halt einfach Bock darauf, dass manche Regeln halt einfach eingehalten werden und man Rücksicht auf diejemigen nimmt, die manche Sachen ggf. nicht so dolle easy sehen! So schwer ist das doch nicht! Kannst es auch weiter ignorieren, mich stört es nicht. Ist nur einfach Unhöflich, aber anfangen zu heulen werde ich davon auch nicht! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

:eek: :eek: :eek: Jawooohl! Hr. Forum Aufseher! "Wir wussten nicht was wir tun!" Dieser Aufforderung für Zucht & Ordnung im Kultboy-Forum ist unwideruflich Folge zu leisten, das ist klar, bevor hier noch hart durchgegriffen wird, bis Köpfe rollen! meldet sich gehorsamst "ein kleiner User" ab!

Clemenza

Zitat von: Commodus in 14.06.2010, 13:51

:eek: :eek: :eek: Jawooohl! Hr. Forum Aufseher! "Wir wussten nicht was wir tun!" Dieser Aufforderung für Zucht & Ordnung im Kultboy-Forum ist unwideruflich Folge zu leisten, das ist klar, bevor hier noch hart durchgegriffen wird, bis Köpfe rollen! meldet sich gehorsamst "ein kleiner User" ab!
Zu spät! :cen:

Teddy9569

Auf die Gefahr hin, für einen Spießer gehalten zu werden, aber DAS Bild mit dem Galgen ist doch etwas daneben, oder?

Retro-Nerd

Extrem daneben. Schnell mal rauseditieren.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!