Gamevideos allgemein

Begonnen von villicus, 12.02.2007, 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

villicus

Mahlzeit!

Beim Stöbern bin ich auf folgende Seite gestossen:
www.archive.org
da gibts alles mögliche zum download, interessant für uns hier ist folgende Rubrik:
http://www.archive.org/details/gamevideos

Schaut mal rein, allerdings habe ich noch keine Konkurrenz für Monty gefunden, ist zumeist etwas neueres Zeugs.

Viel Spass damit,
villi  :cen:

Deathrider

RE4 in 2:06 :eek: :eek: :eek:

:worship: :worship: :worship:

Edit: Hab auch endlich das Video mal ganz durchgesehen. Wirklich unglaublich. Der Spieler hat bestimmt das Tageslicht noch nie gesehen - hammergeil.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Gothic 3

Ist anscheinend doch nicht so umfangreich. :lol:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

Morrowind wird in 13 Minuten durchgespielt... Wer alle möglichen Programmfehler ausnutzt und wirklich nur das nötigste macht, der kommt halt so schnell durch das Spiel.

Deathrider

Zitat von: invincible warrior in 24.02.2007, 21:01
Morrowind wird in 13 Minuten durchgespielt... Wer alle möglichen Programmfehler ausnutzt und wirklich nur das nötigste macht, der kommt halt so schnell durch das Spiel.

Noch schneller, und zwar in 7 Minuten.klick

Elvis

Long John Silver

Ich find diese Gamevideos ziemlich geil. Vor allem bei so schweren Spielen wir Last Ninja ist es interessant zu sehen, wie leicht sich andere dabei tun.
Amtierender Mariokart Weltmeister

Schelle78

Long John Silver

Zitat von: Schelle78 in 16.04.2007, 14:55
Mal en paar Retro durchläufe

http://recordedamigagames.ath.cx/modules/news2/
Ui, grosse Auswahl. Danke für den Link! :) :)  Ich saug grade das Video von Waxworks. Gibts irgendwo auch Longplays von Elivra 1 + 2 ?

EDIT:
Oha, hab jetzt schon zwei Videos gesaugt, aber keines kann ich öffnen. Eines ist ein avi und das andere eines in mp4. Selbst der Videolan spielt die nicht ab. Womit spielst du die denn ab oder fehlt mir da ein Codec?

EDIT2:
Ok mit dem neuen Videolan scheints zu gehen! :)

Schelle78

Hmm, also ich hab grad ne .mp4 ganz normal mit VLC öffnen können.
Hab im Moment kein Codec Pack drauf, gab in der vergangenheit damit nur Probleme.

Long John Silver

Ja, mit dem neuen Videolan klappts. Hatte noch eine alte 7er Version drauf. Da werde ich jetzt nach und nach mehr saugen!  :ballon