Update des Forums

Begonnen von kultboy, 07.03.2007, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Wenn es sich ausgeht, werde ich es in den nächsten Tagen machen. Das Forum wird dann circa 1 Stunde offline sein.

Da dürften ein paar neue Sachen dazukommen, vor allem aber endlich die Captcha Funktion beim anmelden. Somit haben dann electromir und seine Freunde keine Chance mehr sich hier anzumelden.

Ich hoffe nur das alles klappt und das dann auch noch alles funktioniert. Falls nicht, war schön mit euch.  ;) :D

Unknown

GregBradley

Ohne die alten Beiträge? Ooch, dann hätte ich keine Lust mehr, glaube ich.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

Wenn die alten Beiträge verloren gehen, dann machen wir einen Massenselbstmord, ok?  :(

hehe

kultboy

Das war ein Scherz von mir! Habt keine Angst, es kann nichts verloren gehen! Wird ja alles doppelt und dreifach vorher gesichert!  :)

invincible warrior

Och nö, KEINE MACHT DEN CAPTCHAS!!! Diese Dinger nerven und halten viel mehr Leute davon ab, hier vorbeizuschaun, als die Russen einfallen würden. Und das hält die ja nichtmal auf, ich bin sozusagen Captcha Profi und weiß, dass die schneller automatisiert sind, als dir lieb ist. Sprech mich vielleicht an, könnte dir vielleicht Tipps für gute Captchas geben.

kultboy

Keine Ahnung welches Captcha kommt, aber ich glaube kaum das ich mir das aussuchen kann!

Ich werde das Update noch heute machen.

kultboy

So das Update wurde vollzogen. Leider ging alles schief am Anfang, wie immer. Aber zum Glück hat es dann doch noch über Umwege funktioniert. Puh.

Aber ehrlich gesagt keine Ahnung was  jetzt wirklich neu oder besser ist (außer dem Captcha beim Registrieren). Sollte was nicht gehen (was ich nicht hoffe), bitte mir melden. Danke.  :)

GregBradley

Was ist denn so ein "Captcha"? Kann man das essen? Tut das weh? :ka:

kultboy

Retrofrank

GregBradley

Zitat von: kultboy in 09.03.2007, 22:00
Wikipedia ist dein Freund  ;)
Ja wie, aber wie sollen dann electromir und seine Freunde noch den Weg zu uns finden?  :cry: :cry:

Retrofrank

Na wie die anderen Aussiedler auch.Mit dem Audi vorfahren und an der Tür klingeln. :lol:

Elvis

Zum Glück sind meine Lieblingsthreads noch da. Als ich gestern Abend ein paar mal auf das Forum gehen wollte, da machte ich mir schon sehr grosse Sorgen...  :rolleyes:

GregBradley

Audi? Bei uns fahren die alle BMW (5er die uncoolen, 7er die coolen).