Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GTA 4  (Gelesen 13702 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #60 am: 27.09.2008, 08:28 »

Bei Amazon kann man die Uncut Version bestellen. Was auch immer das heißen mag.  :rolleyes:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #61 am: 27.01.2009, 23:30 »

Habe heute endlich GTA4 durchgezockt!
Ganz nettes Spiel, wenn man mal von den Performanceproblemen absieht. Immerhin haben die Ruckler sich in Grenzen gehalten und ich konnte relativ flüßig zocken.

Im Ranking nimmt Teil 4 jetzt meinen 2. Platz ein, hinter Vice City. Das ist jetzt aber auch nicht so schwer, da die 2D Teile eh nicht so hoch in meiner Gunst stehen, GTA3 nur ein Testballon und San Andreas einfach zu vollgestopft. Die Story ist aber hinter der von San Andreas, die fand ich nämlich um einiges packender.
Wirklich schade finde ich, dass man die Idee aus Vice City nicht weiterverfolgt hat, ein eigenes Kartell/Mafiafamilie aufzubauen, indem man Geschäfte aufkauft usw. Das war eines der besten Features von Vice City und hätte die gerne wieder gesehen. Mag den Aufstieg vom Niemanden zum Big Boss (OK, war ja auch eine Scarface Hommage), Niko bleibt dagegen ja immer nur ein Handlanger.
Nikos Suche nach Vergeltung fand ich auch nicht so prickelnd, da man ja niemals mitbekam, was in der Heimat nun passierte. Da war das zB in San Andreas viel besser, da man mit dem Polizisten einen ordentlichen Schurken aufgebaut hatte.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #62 am: 28.01.2009, 20:01 »

Nico Bellic ist mir mittlerweile (60%) völlig unsympathisch geworden, dabei war ich bei den meisten Entscheidungen doch so gnädig  :D Bin froh, wenn die Hauptmissionen durch sind und das Addon kommt...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: GTA 4
« Antwort #63 am: 07.02.2009, 01:01 »

Was? Ich finde Niko Bellic super, der nur durch Geldnöte zu manchem Scheiß gezwungen ist. Der Unsympath ist und bleibt Dimitri!!

Grand Theft Auto  :oben: :oben: :oben: :worship: :worship: :worship:
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #64 am: 07.02.2009, 10:53 »

Habe heute endlich GTA4 durchgezockt!
Ganz nettes Spiel, wenn man mal von den Performanceproblemen absieht. Immerhin haben die Ruckler sich in Grenzen gehalten und ich konnte relativ flüßig zocken.

Auf welchem System hast Du es gezockt?
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #65 am: 07.02.2009, 11:09 »

Amiga 500 ?  :D :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #66 am: 07.02.2009, 13:30 »

Das war sicher der hochgezüchtete Amiga 4000.  ;)
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #67 am: 07.02.2009, 17:32 »

PS3 oder PC mit welcher Konfiguration?
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #68 am: 14.02.2009, 23:20 »

Hmmm,ich bin ja nicht empfindlich,aber ich komme nicht drum herum,festzustellen,daß die Serie immer härter wird.
Kinderkram war GTA ja noch nie,aber in keinem der vorherigen Teile schwirrten so viele knüppelharte Psychopathen rum wie in diesem hier.Man nehme nur Packie,Mr.Faustin oder Francis McReary.Auch der Hauptprotagonist Nico Bellic ist zwar ein eher ruhiger Typ,aber auf der anderen Seite auch ein absolut eiskalter Killer,der für den richtigen Betrag bereit ist so ziemlich jeden Job auszuführen.Selbst der serientypische Humor kommt hier so schneidend  und zynisch,wie noch nie zuvor rüber.Bin mal gespannt,wo die Serie noch hinsteuert.
An sich gefällt mir das Spiel ja sehr gut,wenn es auch trotzdem noch ein paar kleine Wermutstropfen gibt.
Mich nerven z.B.die Freunde,die ständig per Handy bei Nico anklingeln und unterhalten werden wollen,wenn ich mir mal nur in Ruhe die gegend anschaun möchte.Außerdem ist die Autosteuerung doch noch immer etwas schwammig.
Gratulieren kann ich nur zu der Entscheidung wieder alle gesprochenen Texte zu untertiteln,statt zu synchronisieren.Mancher mag zwar meckern,aber anders wären wohl die ganzen unverwechselbaren Slangs verloren gegangen und die Sprecher sind wie immer in der Serie erstklassig.
Etwas inkonsequent finde ich allerdings die restliche Übersetzungsarbeit in der deutschen Version,wie z.B. bei den Websites von denen ein Teil ins Deutsche übersetzt,die große Mehrheit aber englisch belassen wurde oder daß es im Comedyclub zwar deutsche Untertitel gibt,beim Fernsehen aber nicht.Na,ja trotzdem eine hervorragendes Action-Adventure daß einen mal wieder förmlich in eine Parallelwelt saugt.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #69 am: 04.04.2009, 23:57 »

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: GTA 4
« Antwort #70 am: 05.04.2009, 09:20 »

Tut mir leid, ich find's echt zum Kotzen. Ich bin wirklich zu zartbesaitet dafür. Ich find's echt nur noch pervers.
Natürlich soll es jeder spielen, der alt/reif genug dafür ist. Aber für mich ist das absolut nichts.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: GTA 4
« Antwort #71 am: 05.04.2009, 09:31 »

Weichei!! ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #72 am: 05.04.2009, 10:23 »

Ausgerechnet unser Rechtsbeistande Elvis postet hier Killerspielvideos. :rolleyes:
Ist aber auch sehr manipulativ,könnte man so direkt in eine Betroffenheitsdoku von ARD und ZDF übernehmen.
Da gefällt mir dieses hier doch viel besser.
http://www.youtube.com/watch?v=Mu37TEKoim4
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #73 am: 05.04.2009, 21:31 »

Herrlich!  :lol: :lol:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #74 am: 07.04.2009, 21:56 »

Wenn ich jetzt Dimitri auf dem Dampfer da um die Ecke gebracht habe, ist das Hauptspiel vorbei?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred