Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread

Begonnen von cassidy, 02.04.2007, 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Hier wurde noch nie gespamt, und gespammt schon gar nicht! Hier wird seit jeher nur Bub und Bob gehuldigt! :lehrer:
Und zwar so: :worship:
Mit Deinem zweiten Satz hast Du aber recht! B)
Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ausserdem sind Bub und Bob im Vorweihnachtsstress!

Bub und Bob, Ihr seid die Besten! :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

death-wish

Ich fürchte euer Oberpriester hat sich mit eurem Geld in die Karibik abgesetzt
     Das habt ihr davon,das ihr euch ner Sekte anschließt  :nein:

Herr Planetfall

Das ist keine Sekte! Das sind zwei kleine Dinosaurier!
Anna L. hat keinen Geschmack.

death-wish

du meinst wohl 2 kleine Götzen,die ausgenutzt werden um den Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen  :P

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lichking

Sind doch nur 2 Sprites eines Kultspiels und ihr intepretiert eine Sekte hinein :lol:

death-wish

Du wurdest geblendet und erkennst die Wahrheit nichtmehr,Lichking!
Jetzt siehst du mal wie arg deine Gehirnwäsche war  :eek:

Lichking

Wenn du willst zerhämmer ich dir eine Bubble Bobble Originaldisk

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

death-wish

du kannst es versuchen,aber du wirst es nicht schaffen.
"your mind is totaly controlled" wie Zappa schon damals richtig festgestellt hat  ;)

SamBrösel

Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.