Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread

Begonnen von cassidy, 02.04.2007, 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Keiner langweilt sich so engagiert und wortreich wie unser Freund Pearson.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Ich möchte hier nur kurz erwähnen, daß "Enemy - Tempest of Violence" wirklich fast an die Coolheit von Bubble Bobble herankommt!
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Traust dich ja nur sagen da der Bubble Bobble Meister nicht da ist!  ;)

Herr Planetfall

Der Bubble Bobble-Meister wird gnädig über meinen Kommentar hinwegsehen, habe ich doch mit Bedacht das Wörtlein "fast" eingebaut.

Retrofrank

Habe heute mit dem Bubble-Meister gesprochen.
Er hat immer noch Probleme mit Netzanbieter,bittet aber seine Gemeinde weiterhin an ihn zu glauben.

Herr Planetfall

kultboy

Zitat von: Retrofrank in 04.11.2008, 13:52
Er hat immer noch Probleme mit Netzanbieter,bittet aber seine Gemeinde weiterhin an ihn zu glauben.
:lol: :lol: :lol:

Ich liebe irgendwie das Thema!  ;)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lichking

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lichking

Ich kenn dein Sprachpanscherwerk und kritisierst den Gebrauch der deutschen Sprache.

Als Beispiel sage ich mal "sterbliche Überreste", dieses Wort ist tatsächlich Paradox, seit wann können Überreste den sterben?  :wat: :crazy:

Damit bist du automatisch dafür verantwortlich Kulturgut zu erhalten  :P

Pearson

Zitat von: Lichking in 10.11.2008, 10:56
Ich kenn dein Sprachpanscherwerk und kritisierst den Gebrauch der deutschen Sprache.

Als Beispiel sage ich mal "sterbliche Überreste", dieses Wort ist tatsächlich Paradox, seit wann können Überreste den sterben?  :wat: :crazy:

Damit bist du automatisch dafür verantwortlich Kulturgut zu erhalten  :P

Richtig. Kulturgut erhalte ich gerne. Aber das hier nicht. Das Wort Kultur beinhaltet schließlich zum Bleistift "sinnvoll", "schön" und "intelligent". Um im Bild zu bleiben: Bei BB von Kultur zu sprechen ist schlichtweg paradox.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.