Guten Tag,
Ich kontaktiere Sie, weil ich auf der Suche nach einem Partner bei der Realisierung eines Projekts bin. Zunдchst mцchte ich mich vorstellen; ich bin Barrister Kyeretwie Opoku, ich lebe in Accra, Ghana und praktiziere als Rechtsanwalt bei der Law Trust Company Ghana
www.lawtrust.com.gh. Ich habe derzeit einen Jahresvertrag bei einer Bank, dessen Namen ich jetzt aus Sicherheitsgrьnden noch nicht nennen mцchte. Ich habe ein eher ungewцhnliches Angebot fьr Sie.
Wдhrend einer Prьfung ist mir bei der Bank, bei der ich momentan arbeite, ein ungenutztes Konto aufgefallen mit einem Kapital in Hцhe von 48, 5 Milllionen US Dollar. Ich schreibe Ihnen, weil ich Ihre Unterstьtzung brauche bei dem Transfer des Geldes auf legalem Wege auf ein Konto Ihrer Wahl innerhalb Europas oder der Schweiz. Bitte, nehmen Sie zur Kenntnis, dass jedliche Information, die ich Ihnen gebe, auf meinen Informationen hier in der Bank basiert. Wenn der Transfer erfolgreich verlaufen ist, bekommen Sie 40 % der Gesamtsumme, 60 % gehen an mich. Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie sich vorstellen kцnnen eine Transaktion in dieser Hцhe durchzufьhren. Sie kцnnen mir an diese E-Mail Adresse antworten:
Mit freundlichen GrьЯen,
Barr. Kyeretwie Opoku
Ja nee ist schon klar