Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 140545 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #660 am: 04.04.2010, 14:19 »

War Steinhäuser sind einer von diesen Amokläufern?
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #661 am: 04.04.2010, 19:43 »

Vor ein paar Monaten gab's mal so eine Phase, da hat mich ein Call-Center in Dresden (halt immer die gleiche Vorwahl mit leicht abgewandelter Nummer am Ende) täglich ungelogen gut 2-3 mal angerufen. Irgendeine komische Umfrage oder so, auf jeden Fall war's nach kurzer Zeit nur noch nervig.

Irgendwann hab ich dann im Internet ein Soundboard-Programm zum Selbermachen gefunden. Also so ein Teil mit anklickbaren leeren Buttons, die man mit Sounddateien belegen kann. Da ich ziemlich "Sinnlos im Weltraum"-geschädigt bin (ist eine sehr abgefahrene alte Fan-Synchro von "Star Trek: The Next Generation" von bekloppten Siegerländern), habe ich mir allerlei Soundschnipsel zurechtgebastelt und ins Soundboard gehauen.

Beim nächsten Anruf konnte ich also diverse Ja/Nein-Varianten, "Wat hast du gesacht?", "Jo, du hast se doch nimmer alle" und Ähnliches zum Besten geben. Siehe auch das Bild im Anhang ...  ;)

Dadurch, dass ich den Telefonhörer an meine PC-Boxen halten musste, wurde es natürlich noch leicht übersteuert, so dass der Anrufer teilweise nicht mal was verstanden hat. Ihr könnt euch sicher denken, dass ich mir übelst das Lachen verkneifen musste. Irgendwann wurde dann entweder von deren oder von meiner Seite aufgelegt. Nach ein paar Tagen dann wurde ich komischerweise nicht mehr von denen belästigt  :lol:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #662 am: 04.04.2010, 19:46 »

haha
 geile Idee  :oben: :lachen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #663 am: 04.04.2010, 19:55 »

Schick mir den mal rüber, super Idee!!  :lol: :lol2: :lachen:
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #664 am: 04.04.2010, 20:15 »

find ich jetz auch ganz amüsant. kann man das komplett so irgendwo runterladen oder hast das selbst belegt mit den sprüchen?
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #665 am: 05.04.2010, 00:10 »

Cool. Das hätte ich auch mal haben müssen. Gott sei Dank bekomme ich keine Anrufe mehr. Mich hat die Telekom 2-3x die Woche angerufen. Zu 99% hat der Anrufer nichts gesagt, so daß ich bei den nächsten 10-20 Anrufen immer wieder auflegte. Trotzdem kamen die Anrufe weiter. Habe dann mit einem netten Herren gesprochen, der gerade wieder mal anrief und ihm gesagt, daß ich das nicht will. Damit war schluß. Hätte ich dieses Soundprogramm damals hätte ich garantiert eine menge Spaß.

Aber das Teil ist echt geil. Wo ist es denn zu bekommen?
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #666 am: 06.04.2010, 01:51 »

Sorry, war bisher nicht mehr online, daher die späte Antwort. Also, das Programm heißt "Jingle Palette", ist Freeware. Einfach mal danach googlen, ich weiss nämlich nicht mehr, von wo ich mir das damals gesaugt habe.

Die ganzen Soundfiles hatte ich mir aber selber erstellt. Einfach die diversen "Sinnlos im Weltraum"-Folgen mit den Sprüchen auf YouTube laufen lassen, dabei ein Programm im Hintergrund, das den Audio-Input des PCs aufnimmt und die jeweiligen gewünschten Soundfiles passend ausgeschnitten.

Die Sprüche von Jean-Luc Picard, die mit über 100 Files den Löwenanteil ausmachen, sind zusammen etwas über 40 MB groß; alles .wav-Dateien. Könnte die bei Interesse zippen und bei einem Freehoster uppen (Vorschläge, wo zu hosten, wenn möglich ohne Anmeldung?).

Für die, die den Kram gar nicht kennen, hier mal eine Kostprobe auf YouTube. Kann ja auch sein, dass dem ein oder anderen zu flach ist. Ich denke, man muss eh die Serie im Original kennen, um so eine Neuvertonung lustig zu finden.
« Letzte Änderung: 06.04.2010, 02:05 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #667 am: 06.04.2010, 23:10 »

Die bringt mich jetzt aber wirklich durcheinander. "Perfekter Geist" triffts schließlich wirklich. Vielleicht will die wirklich mit mir gehen?  :angst: :eek: :conf:
"Hallo,
Ich habe das Gefühl, dass dieses Stück mail Sie in einem perfekten Zustand des Geistes erreichen und besser gesunden Zustand. Ich glaube, und auch das Gefühl, dass in der heutigen Welt, weder Rasse, der Staatsangehörigkeit oder der Religion wird nicht länger ein Hindernis für die posse relationships.Although, wissen wir nicht, einander gut, aber ich werde wirklich freuen, Sie als einen Freund haben, ich bin ein einzigen Frau, ich glaube, ich bin sensibel und freundlich zu anderen Menschen, auch ich glaube, ich habe einen guten Sinn für Humor, Konzerte und ein guter Christ

Möge Gott Sie segnen, wie ich bald von Ihnen zu hören, durch warten.
Danke.
Frau mellisa

Hello,
I have the feeling that this piece of mail will reach you in a perfect state of mind and better healthy condition. I believe and also have the feeling that in today’s world, neither race, nationality nor religion will any longer posse a barrier to relationships.Although, we do not know each other well but I will really like to have you as a friend I am a single lady,I think I am sensitive and kind to people,  also I think I have a good sense of humor,concerts and be a good Christian

May God bless you as I wait to hear from you soon through.
Thanks.
Ms mellisa"
« Letzte Änderung: 06.04.2010, 23:11 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #668 am: 06.04.2010, 23:12 »

Pearson ist verliebt. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #669 am: 06.04.2010, 23:27 »

Perason, du Herzensbrecher! Ob Melissa weiß daß du mehrfacher Millionär bist?  :lol:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #670 am: 07.04.2010, 00:13 »

Tja, genau das macht es für mich so schwer. Liebt sie meinen perfekten Zustand des Geistes oder nur mein Geld?  :conf: :( :angst:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #671 am: 07.04.2010, 00:16 »

Liebt sie meinen perfekten Zustand des Geistes...

 :lol2: :lol2: :lol2: :lachen: :lachen: :lachen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #672 am: 07.04.2010, 00:17 »

Du bist jetzt auch keine große Hilfe...  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #673 am: 07.04.2010, 00:18 »

Die ist nur an deinem Geld interessiert! :angst:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #674 am: 07.04.2010, 00:42 »

Nein, Melissa will nur eins: DEINEN KÖRPER!  :lol2:
Gespeichert