Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Angry Video Game Nerd (AVGN)  (Gelesen 5197 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Angry Video Game Nerd (AVGN)
« am: 10.05.2007, 21:51 »

Ich habe grade den Angry Video Game Nerd auf Gametrailers.com entdeckt. Der Kerl ist echt witzig und auch noch interessant. Seine Sega CD Synopse ist echt göttlich! (Außerdem rockt sein Theme!)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #1 am: 04.12.2008, 16:19 »

Der AVGN (Angry Video Game Nerd) ist ein wahnsinniger, fluchender Videokonsolen und -spiele Sammler, der die schlimmsten Spiele und Spielerfahrungen als Videos dokumentiert, dabei stetig ausgiebig flucht und ganz skurille Dinge ausgräbt.

Zu sehen gibt es die Videos, z.B. bei www.gametrailers.com oder www.cinemassacre.com.

Sagt mal, was ihr von ihm haltet, da er auch den Kult an alten Spielen fröhnt.  :)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7584
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #2 am: 04.12.2008, 17:35 »

An James Rolfe aka Angry Video Game Nerd kommt man ja seit 1-2 im Netz nicht vorbei. Ich finde die älteren Reviews von ihm besser, besonders lustig ist der Atari 5200 Test. Wußte auch nicht, das man darin ein Bierflasche verstauen kann.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #3 am: 04.12.2008, 17:51 »

Ja, die älteren Reviews waren besser, mein Liebling ist noch der mit dem NES Zubehör, einfach göttlich. Als alter Nintendojünger bevorzuge ich sowieso alles was mit Nintendo zu tun hat, grade die Uraltkonsolen sind für mich ein Graus. (kann da nix an Charme entdecken)
Der James Rolfe macht übrigens auch immer mal wieder Videobesprechungen, zB erst letztens den Godzillamarathon mit allen Filmen. So ist ja auch der PR Gag mit dem "Guy with the Glasses" entstanden, dem bin ich auch sehr dankbar. Denn der ist auch genial und haut auch min. jede 2. Woche ein neues Review raus, nicht wie beim Nerd ewiges warten.

PS: Rolling Rocks (das Stammbier des Nerds) ist eines der widerlichsten Gesöffe in der Kategorie Bier, die ich kenne.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #4 am: 04.12.2008, 19:07 »

grade die Uraltkonsolen sind für mich ein Graus. (kann da nix an Charme entdecken)

Also wenn das alte Atari 2600 mit der Holzfront keinen Charme hat(te)  B)
« Letzte Änderung: 04.12.2008, 19:48 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #5 am: 04.12.2008, 19:24 »

AVGN :oben:

Schaue ich mir immer wieder gerne an die Videos!
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #6 am: 04.12.2008, 21:30 »

hab mir grad ein paar Sachen angesehen, macht der Kerl wirklich gut  :oben:

 
  im Gegensatz zu dem Typen, der denkt, er muss dauernd vorpupatären Fäkalhumor einbauen:
    http://de.youtube.com/watch?v=-wqGu7yI41Y  :puke:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #7 am: 04.12.2008, 22:43 »

hab mir grad ein paar Sachen angesehen, macht der Kerl wirklich gut  :oben:

 
  im Gegensatz zu dem Typen, der denkt, er muss dauernd vorpupatären Fäkalhumor einbauen:
    http://de.youtube.com/watch?v=-wqGu7yI41Y  :puke:

Oh Mann, das ist echt mal übel! Da wollte wohl jemand etwas nachmachen...  ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13641
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #8 am: 05.12.2008, 10:21 »

Ich sehr mir gerne Yatzee´s Kolumne "Zero Punctuation" an.
Feinste Polemik.Ich glaube,Portal war bisher das einzige Spiel,an dem er nichts zu meckern gefunden hat.
Wobei ich zugeben muß,daß man sogar mit guten Englisch-Kentnissen manchmal Probleme bekommt,seinem rasenden Sprachfluss zu folgen.
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #9 am: 13.12.2008, 22:17 »

So ist ja auch der PR Gag mit dem "Guy with the Glasses" entstanden

Der ist auch große Klasse, vor allem als Nostalgia Critic (Schaut euch nur mal das Kazaam Review an  :lol: )

Den Nerd verfolge ich auch schon seit langem. Ich finde aber, das er immer noch gut ist, zumindest hat er mittlerweile eingesehen, das es nichts bringt dümmliche Charaktere (Shit Pickle, Freddy, Jason, Bugs Bunny) einzubauen, denn diese Videos waren eher öde. Aber in letzter Zeit hat er wieder viel gutes rausgebracht, auch wenn er sich wieder mehr auf Spiele, als auf Konsolen konzentrieren sollte (Das Atari 5200 Video war aber schon witzig)

PS: Rolling Rocks (das Stammbier des Nerds) ist eines der widerlichsten Gesöffe in der Kategorie Bier, die ich kenne.

Abgesehen von AleSmith Grand Cru, nenne mir ein amerikanisches Bier, das sich Bier nennen darf und schmeckt
Das meiste ist wirklich nur abgestandenes Tümpelwasser und gerade die großen Marken wie Miller (Im Vergleich dazu ist ja sogar Becks gut und das will was heißen  :D ) oder Budweiser sind einfach nur grausam. Selbst die Kanadier machen besseres Bier.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #10 am: 14.12.2008, 17:56 »

Habe in den USA Yuengling Bier schätzen gelernt, das ist von der Qualität nah am Deutschen. Kein Wunder, wurde die Brauerei doch auch von deutschen Auswanderern (Familie Jüngling) gegründet. Ist preislich auch noch OK und billiger als das importierte Bier aus der Heimat.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #11 am: 14.12.2008, 18:14 »

Ist das auch in Deutschland erhältlich und welche Richtung geht das (Pils, Kölsch, Alt etc.) :ka:
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #12 am: 15.12.2008, 23:21 »

Kein Wunder, wurde die Brauerei doch auch von deutschen Auswanderern (Familie Jüngling) gegründet.

Gaaaaaaanz gefährliche Aussage  :lol:
Gerade die deutschen Auswanderer scheinen auf der langen Seefahrt ihr gesamtes Wissen verloren zu haben. Von Spülwasserbrauereien wie Miller angefangen über den Megakonzern Anheuser-Bush zu Billigwhiskeyproduzenten wie Jim Beam (Der Black Label geht ja noch gerade so mit viel Cola, aber der White Label ist nur noch fürs Klo), kann man auf diese deutschen Immigranten eigentlich nicht stolz sein.

Ist das auch in Deutschland erhältlich und welche Richtung geht das (Pils, Kölsch, Alt etc.) :ka:

Yuengling stellt in erster Linie Lager her, hat aber auch dunkles Bier (Dunkel ist dabei sprichwörtlich zu nehmen, das Dark Brewed Porter ähnelt von der Farbe her Guinness) und Pils im Aufgebot.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #13 am: 27.04.2009, 10:40 »

Die neue Folge ist mal wieder sehr amüsant, da die erste (wahrscheinlich in den US of A) veröffentlichte Spielkonsole Odyssey aus dem Jahre 1972 angetestet wird. Plätschert etwas vor sich hin, aber es lohnt sich, bis zum Schluß dran zu bleiben, denn es gibt das authentischste Killerspiele Eingabegeräte aller Zeiten...  :D
« Letzte Änderung: 27.04.2009, 10:41 von Wurstdakopp »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Kennt ihr den AVGN?
« Antwort #14 am: 28.04.2009, 20:59 »

Zuvor muss man aber durch die üblichen, alten Kack und Furzwitze durch. Tut mir Leid, aber das ist mir einfach zu viel des "Guten". Hätte ja wenigstens den Shitpickle reaktivieren können, anstatt noch son neues Vieh zu erfinden.
Gespeichert