So ist ja auch der PR Gag mit dem "Guy with the Glasses" entstanden
Der ist auch große Klasse, vor allem als Nostalgia Critic (Schaut euch nur mal das Kazaam Review an
)
Den Nerd verfolge ich auch schon seit langem. Ich finde aber, das er immer noch gut ist, zumindest hat er mittlerweile eingesehen, das es nichts bringt dümmliche Charaktere (Shit Pickle, Freddy, Jason, Bugs Bunny) einzubauen, denn diese Videos waren eher öde. Aber in letzter Zeit hat er wieder viel gutes rausgebracht, auch wenn er sich wieder mehr auf Spiele, als auf Konsolen konzentrieren sollte (Das Atari 5200 Video war aber schon witzig)
PS: Rolling Rocks (das Stammbier des Nerds) ist eines der widerlichsten Gesöffe in der Kategorie Bier, die ich kenne.
Abgesehen von AleSmith Grand Cru, nenne mir ein amerikanisches Bier, das sich Bier nennen darf und schmeckt
Das meiste ist wirklich nur abgestandenes Tümpelwasser und gerade die großen Marken wie Miller (Im Vergleich dazu ist ja sogar Becks gut und das will was heißen
) oder Budweiser sind einfach nur grausam. Selbst die Kanadier machen besseres Bier.