Xbox 360 vs. PlayStation 3

Begonnen von cassidy, 21.05.2007, 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boahd

Zitat von: 108 Sterne in 04.04.2008, 11:57
Ändert alles nix daran, das es ein wissenschaftlicher Fakt ist, das Xbox-Fans schlechtere Menschen sind! :D
Deswegen werden sie auch vom lieben Gott so bestraft; Xbox 1 nach der PS2 erschienen und lange vor dem Ende der Sony-Maschine schon wieder tot; genau, wies mit der 360 sein wird! Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf Erden! :P

Das mit der Fehlerquote kommt drauf an, wo mans liest; EB Games sprach von 30%.

Die Badguys sind doch ehh immer cooler :D
Außerdem ist die Xbox 360 schon ein Jahr früher als die PS3 erschienen, von daher wird das Verhältnis diesmal besser sein (hoffe ich ) :D

Unknown

death-wish

Lemmy07

Zitat von: DaveTaylor in 04.04.2008, 21:46
ICH HASSE KONSOLEN!

Sogar die Schaltkonsole deines Autos?  :conf:  ;)

SamBrösel

Zitat von: kultboy in 03.04.2008, 15:49
Mein Problem ist eher wenn GTA 4 ende April erscheint. Welche Konsole soll ich kaufen? Bin mir ziemlich sicher das es da ein Bundle gibt, ich hoffe das die PS3 da doch noch ein Stück billiger wird. Ich will das Spiel! :sabber:

Das Bundle gibt es jetzt wohl, aber nicht mit GTA4 sondern mit Gran Turismo 5 Prologue.

Was mich angeht, kann mich keine der 3 Aktuellen Konsolen begeistern. Noch nie war der Konsolenmarkt so Unausgegoren wie jetzt. Party Games, Hardware Schrott und Horrorpreise. Anfangs war ich von der PS3 angetan aber GTA4 ist ein Spielerischer Rückschritt und GT5 für ca. 30 Tacken als Testversion zu bringen finde ich eine Frechheit, auch wenn es irgendwann 2009 als Vollversion kommen soll.   
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

kultboy

Zitat von: SamBrösel in 05.04.2008, 11:04
aber GTA4 ist ein Spielerischer Rückschritt
Wie darf ich das verstehen?

SamBrösel

Zitat von: kultboy in 05.04.2008, 18:04
Zitat von: SamBrösel in 05.04.2008, 11:04
aber GTA4 ist ein Spielerischer Rückschritt
Wie darf ich das verstehen?

Die Grafik mag ja ein Quantensprung sein (ähnlich wie bei GTA III),aber grade diese Grafik verändert für mich das ganze GTA Feeling,  auch was ich bis jetzt an Videos gesehen und Artikel gelesen habe, sagt mir: Dieses GTA ist nix für Sam !!
GTA war Spitze , weil es ein neues Gerne schuf, GTA III brachte es sachte in die 3D Welt. Vice City hatte eine einzigartige Atmosphäre und San Andreas war einfach Tierisch groß, die Überlandfahrten machten es auch diesmal wieder zu etwas besonderem.
Bei allen GTA Teilen war immer diese gewisse etwas dabei, im neuem Teil fehlt es mir, auch wenn die Interaktion mit den Passanten wohl erweitert wurde.

Irrtümer zu begehen.

invincible warrior

Zitatim neuem Teil fehlt es mir, auch wenn die Interaktion mit den Passanten wohl erweitert wurde.

Was soll das heißen? Kann man die jetzt erst bitten, aus dem Auto zu steigen, bevor man die rausreißt oder niedermäht? :D

GregBradley

ICH HASSE KONSOLEN!
Mooooooment mal!! Warst Du nicht dieser GAME BOY ADVANCE-Befürworter? :wat:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

108 Sterne

Ich würde erstmal abwarten, wie sich das neue GTA tatsächlich spielt; ich denke, Fans der ersten beiden Teile dürften auch von GTA III verschreckt worden sein.

Unknown

Zitat von: GregBradley in 05.04.2008, 21:52
ICH HASSE KONSOLEN!
Mooooooment mal!! Warst Du nicht dieser GAME BOY ADVANCE-Befürworter? :wat:

Aber doch nur, weil es darauf ganz viele Amigaspiele gibt.

Mittlerweile weiß ich jedoch mit einem Emulator umzugehen.    :D

Unknown

Zitat von: Lemmy07 in 05.04.2008, 07:03
ICH HASSE KONSOLEN!

Die ganz besonders, da mich der Name an diese blöden Spielkonsolen erinnert.   :angry:

SamBrösel

Zitat von: invincible warrior in 05.04.2008, 21:22
Zitatim neuem Teil fehlt es mir, auch wenn die Interaktion mit den Passanten wohl erweitert wurde.

Was soll das heißen? Kann man die jetzt erst bitten, aus dem Auto zu steigen, bevor man die rausreißt oder niedermäht? :D

Es soll wohl so sein: Wenn man einen aus dem Auto holt, dann wehrt er sich oder andere Passanten kommen dem Opfer zu Hilfe.
Zitat von: 108 Sterne in 05.04.2008, 22:14

Ich würde erstmal abwarten, wie sich das neue GTA tatsächlich spielt; ich denke, Fans der ersten beiden Teile dürften auch von GTA III verschreckt worden sein.
Dein Wort in Hugo´s Gehörgang, naja schaun´we mal.
ICH HASSE KONSOLEN!

Heißt das nicht Schaltkulisse ?  :conf:
                   Irrtümer zu begehen.

lonely-george

Zitat von: SamBrösel in 05.04.2008, 23:16
ICH HASSE KONSOLEN!

Heißt das nicht Schaltkulisse ?  :conf:

Nein "Gleichschaltung" :cen:

kultboy

Weiter geht es mit der Preisschlacht!

Schaut euch mal folgendes Angebot bei Amazon an. Wenn man sich jetzt eine Xbox 360 Elite kauft, bekommt man GTA 4, HD DVD Laufwerk und 3 Monate Xbox Live GRATIS dazu!