Der Sprachpanscher-Hilfs-Thread

Begonnen von Pearson, 28.05.2007, 13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Respekt :)

Wie liefen denn bisher die anderen Buchverkäufe? Bist du soweit zufrieden? Und was kann man in der Zukunft noch erwarten von dir in Hinsicht Büchern? :)

Pearson

Wie vorherzusehen, liefen die ersten beiden mau. BOD-Bücher haben's auf dem Markt schwer. Habe ich aber auch nicht anders erwartet. Das sind nur Fingerübungen für den "großen" Roman, der auch noch in diesem Sommer kommen soll. "Julias Fluch" ist fast fertig. Und da mein kongenialer Partner, Mentor und Berater Peter Baumann seinen Roman um den 19.-Jahrhundert-Journalisten und BILD-Vorläufer Nat Bundline demnächst fertig hat, muss ich auch fertig werden; wie stehe ich sonst da?
Für "Julias Fluch" habe ich jetzt den Schlussdreh im Kopf, der muss nur noch zu Papier - und dann zum Verlag. Wenn's weiter nichts ist...  :ka:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Du schaffst das schon, ich glaube an dich!! :ballon
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Roman. :oben:

-Stephan-

Auch von mir viel Erfolg dafür, das wird schon  :oben: :)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Glückwunsch!!!  :prost: :prost:

Aber du scheinst mit der Preispolitik auch Vorteile zu haben...11,99 für ein Sachbuch...das muss mehr werden!  :D

Pearson

Eigentlich hast Du Recht. Ich hatte es ja bisher eher als Satire gesehen...  :D
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Gerade bei Sport1.de gefunden:

Konkurrenten sehen wie Anfänge aus.
Vielleicht belohnt sich Bolt ja wie schon nach seinem 100-m-Triumph mit Hähnchen-Nuggets in einem Schellrestaurant.

:lol: :lol:

Hier der komplette Bericht!!

Pearson

Ach Scheiße, verdammte!!! Das sollte nur eine Trilogie werden, und jetzt kommst Du mit neuen Beweisen!!!  :flame:
Aber Dir zum Trost: Nachdem vorgestern die Tageschau unseren Bundeshorst zu "Klaus Köhler" umbenannt hat, ist das nächste schon beschlossene Sache...  :lol2: :lol2: :lol2: :lachen: :lachen: :lachen:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Ich denke das ist eine neverending story... B)

Pearson

...und wieder einmal hast Du schlampig gearbeitet, dieser Satz ist Dir entgangen: "Dabei könnte sich der Ausnahmesprinter mit seiner WM-Prämie in jedem Gourmet-Tempel dieser Welt speisen." Fragt sich bloß, womit er sich speisen will...  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

He komm, nach einer 9 Stunden Schicht kannst du nicht von mir verlangen das mir alles auffällt! :ks:

Pearson

Naja, das erklärt natürlich einiges.  :D
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza