Beim Rensing kann ich diese Haltung mehr als verstehen, da er relativ großspurig immer meint den Mund aufzumachen, dafür aber nicht die entsprechende Leistung bringt. Alleine dieses ewige Rumgereite darauf, dass er der beste Torwart seiner Generation wäre, aber im Gegensatz zu Adler oder Neuer nicht so früh spielen konnte. Wenn er aber so toll ist/war, wieso hat er sich dann nicht gegen Kahn durchgesetzt, oder sich mal für ne Saison verleihen lassen (siehe Bielefelds Eilhoff, hat ja auch gewirkt)?
Des weiteren fand ich es gestern auch unmöglich, als Pitroipa seine, zurecht mit einer gelben Karte bestraften, Schwalbe begangen hatte. Keiner hat lamentiert oder Vorhaltungen gemacht, Pitroipa wurde sogar noch von Bayernspielern aufgeholfen und als die Situation bereinigt scheint, kommt Rensing von hinten zu Pitroipa, erhobener Zeigefinger, und meint den Moralapostel an einer beendeten Szene geben zu müssen.
Auch gut war die letzte Chance, als er im gegnerischen Strafraum war und von Borowski weg geschubst wurde, mit einem Blick der nur sagte: "Was willst du denn hier? Hau ab, sonst vermasselst du noch alles!"