Der Bundesliga-Tipp-Fred

Begonnen von Pearson, 02.08.2007, 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S-Made

Ich wollte mich nur mal kurz über den Spieltagsieg und Platz 1 in der Tabelle freuen...
:cucumber:

So, weitermachen.

Clemenza

Und ich hab´s wieder verpennt!  :wall:

Wurstdakopp

Nächste Saison sollten wir wirklich wieder aufs Forum umstellen. Die Vergesslichkeitsquote beim Tippspiel dieses Jahr ist doch ein wenig hoch...  ;)

sternhagel

Ich finde es per Kicktipp gar nicht so schlecht. Da muß sich keiner drum kümmern sondern nur seine Tipps abgeben.

Kleiner Tipp: Wenn man sich eh schon die Ergebnisse anschaut, dann kann man da auch gleich tippen. Und die Last-Minute tipper können ihren Tipp immer noch korrigieren.
Ich weiß, ich habe auch oft vergessen nicht zu tippen.  :cen:

Stefan

Unglaublich der Spieltag wieder.... wer soll sowat tippen ;)
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Pearson

Ein erbärmlicher Scheißsaupillermannaschlochblödekuhmistfink Punkt!!!  :cry: :cry: :cry:
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Na komm, Großer! :troest:

Durch den Sieg nächstes Wochenende in Dortmund wird der 1. FC Köln noch eine Chance auf die Meisterschaft haben! :juhu:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Ich liebe Köln-Fans!  :D

Kaum mal nicht in Abstiegsgefahr kommt die Campions League und bei Abstieg singen die Fans über sich selbst. Oder wie sagte Udo Lattek so schön: "Das einzige was hier stört, ist die Mannschaft!"  :hihi:

cassidy

Das Einzige, was stört, ist, dass Du immer noch den Scheiss da in dewr Leist unten hast.
Mach den doch bitte mal weg! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

Köln muss da unten raus, genau wie Wolfsburg, Bremen, Stuttgart und Lautern....
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

Zitat von: cassidy in 28.02.2011, 15:31
Das Einzige, was stört, ist, dass Du immer noch den Scheiss da in dewr Leist unten hast.
Mach den doch bitte mal weg! ;)

Aber nur weil du mein Lieblingsmod bist!  :lehrer:

Herr Planetfall

So so, ich bin nicht Dein Lieblingsmod...

Jetzt lass Greg noch hören, daß er auch nicht Dein Lieblingsmod ist, und die K**** ist am Dampfen, mein Freund.

Herr Planetfall

Scheiße.
Jetzt kann Köln nicht mehr Meister werden.

Stefan

Ich glaubs ja nich.... Tippspielsieg! :D
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

sternhagel

Halt, ich bin auch noch auf dem Treppchen.

Leider hat's nicht viel gebracht.  :(