Also ich habe zur Zeit noch das Siemens ME 45, hab ich mir damals deswegen geholt, weil es auch stoßsicherer ist.
Bisher hab ich mich nie sonderlich für Handys interessiert, hauptsache ich hab eines, das funktioniert und halbwegs gut aussieht. Fürs telefonieren und gelegentlich sms´en reichts ja. Aber in den letzten Wochen hab ich mich doch ein bisschen anstecken lassen und mich mal schlau gemacht, da ich jetzt doch auch ein Kamerahandy möchte und das ein oder andere Handyspiel für unterwegs wäre auch ganz witzig...
Meine Favoriten sind das Ericson T610 (oder das Klapphandy von denen, mit den selben Features wie das T610 aber zum aufklappen), Nokia 6220 oder Motorola v525. Welches von denen ist mir nicht so wichtig, die haben alle einen guten Testbericht und eine gute Wertung bekommen (
www.xonio.com), hauptsache der Vertrag ist gut (möglichst keine oder sehr niedrige Grundgebühr)...
Ich finds echt ärgerlich, dass man in den D2- Eplus- oder Telekom-Läden immer so miserable Angebote bekommt, während im Internet super Angebote zu finden sind, bei denen man sich mind. 50-100 Euro gegenüber den Läden spart (bessere Handys, keine Zuzahlung oder Zubehör). Nur übers Internet ist das immer so eine Sache, wenn das Handy kaputt ist oder irgendwann kaputt geht und man ein neues möchte...
@Dave: Du weist da nicht zufällig ein gutes Angebot?