Spiele mit Themenbereich Karibik

Begonnen von -Stephan-, 24.09.2007, 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

So, ich hab mir mal Port Royale 1 & 2 sowie Piraten - Herrscher der Karibik geholt, die Spiele sind derzeit von Green Pepper im Handel zu finden, Port Royale 2 gibts für 6,99, Port Royle 1 und Piraten - Herrscher der Karibik im Bundle mit Patrizier II Gold Edition ebenfalls für 6,99, bei dem Preis kann man denk ich mal nicht viel falsch machen :)

GregBradley

Wenn auch weiter westlich im Pazifik gelegene Koordinaten noch im weitesten Sinne zur Karibik gezählt werden dürfen (zumal es Stephan ja wohl eher um dieses "karibische Feeling" geht, wie er schreibt), dann hätte ich unter Adventures noch MAUPITI ISLAND von Lankhor (1990) anzubieten.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Zaquarta

Wie wäre es mit BERMUDA PROJECT ?

Gibt´s ein noch älteres Karibik-Spiel ?

lonely-george

Retrofrank

Wow,bei den Bildern kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf. :lol:

-Stephan-

Maupiti Island sieht in der Tat recht interessant aus, werd ich mir wohl mal näher ansehen, danke für den Tipp :)

Ansonsten hab ich noch nicht allzu viel Zeit zum Antesten der Spiele gehabt, Piraten - Herrscher der Karibik ist auf jeden Fall schonmal recht nett gemacht, auch wenn man es noch ein wenig mehr ausbauen hätte können. Aber für einen kurzen Abstecher in die Karibik ist es allemal tauglich :)

Bermuda Project sagt mir jetzt direkt nichts, mal schauen was sich so außerhalb The Legacy dazu findet.

Herr Planetfall

Wie wechselt man bei Traps'n Treasuers zwischen seinen Tools umher?
Anna L. hat Geschmack.

108 Sterne

Chrono Cross für die PlayStation ist zwar ein Fantasy-Rpllenspiel, spielt aber auf einer karibisch anmutenden Inselgruppe! :D

Bren McGuire

Spielte das 'Artventure' 'Holiday Maker' nicht auch auf einer karibischen Insel - kann mich aber auch irren... :conf: