Zitat von: Retrofrank am 14.12.2007, 00:34Ja das stimmt.Ich glaube Kulty sagte irgend was,daß er jetzt so langsam nach und nach alle Mitglieder,die weniger als 500 Beiträge haben löscht. Dann werde ich ja gelöscht
Ja das stimmt.Ich glaube Kulty sagte irgend was,daß er jetzt so langsam nach und nach alle Mitglieder,die weniger als 500 Beiträge haben löscht.
Wenn ich jetzt aufeinmal soviele Beiträge wie möglich schreibe ist das dann Spam und ich werde entfernt, schreibe ich zu wenig ist das dann inaktivität und ich werde entfernt.
Zitat von: death-wish am 14.12.2007, 11:39Hab ihn vor nem Monat gesehen und mich sofort in ihn verliebt Vielleicht krieg ich ja die DVD zu Weihnachten Von Deathrider?
Hab ihn vor nem Monat gesehen und mich sofort in ihn verliebt Vielleicht krieg ich ja die DVD zu Weihnachten
*schluck*bist du etwas ... ... der Grinsch?
Das nicht, aber er ist mindestens genauso hässlich.
Zitat von: GregBradley am 14.12.2007, 21:43Das nicht, aber er ist mindestens genauso hässlich. Schönheit ist relativ.
Wenn ich jetzt aufeinmal soviele Beiträge wie möglich schreibe ist das dann Spam und ich werde entfernt, schreibe ich zu wenig ist das dann inaktivität und ich werde entfernt.Was soll ich bloß machen
Tataaa! Über hunderttausend Beiträge im Forum!